Vorbericht: 11. Spieltag - 26. Oktober 2012: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

• Bunjaku ist scheinbar sehr anfällig für Verletzungen.
    Habe da kein gutes Gefühl bei ihm.
    Wenn er spielt ist er top, fällt aber leider oft aus.

Sollten wir heute gewinnen, wäre das eine super Nummer.

• @ tauberteufel

Stimmt, völlig unnötige gelbe Karte. Wir sind in Führung und haben im Moment alles im Griff da muss man nicht im sicheren Mittelfeld so einsteigen. Noch so ein Foul und Stark wird Ihn wieder mit vergnügen zum Duschen schicken.

Allerdings gibs auch Schiris die nicht sofort die Karte ziehen sondern erstmal ermahnen, insbesondere im frühen Spielverlauf.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Boah wie blöd ist der eigentlich

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Sippel, Sippel, Sippel...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Schönes Geschenk, danke Sippel!

• Was macht der sippel da????
    Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• so ein unnötiger Elfer.
    Sippel wirkt mir heute etwas fahrig

Ich habe den Eindruck beide Mannschaften haben nicht den besten Stand auf dem Rasen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie