Torbjörn Nilsson zum FCK? (m.Q.)

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Dies können ja nur Leute, welche uch schon hier gespielt haben!


    wer sagt denn dass das NUR solche können?


    Hättste Nlisson mal aufm berg erlebt, wüsstest du ansatzweise warum der mann zu uns passt.

  • Wolf hat sich ja auch mit dem Verein identifiziert und ist gescheitert. Daran liegt es also nicht. Der einzige Vorteil für den Trainer, der sich schon früher mit dem Verein indentifiziert hat ist, dass die Fans ein bisschen mehr Geduld mit ihm haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @entertainer


    Ist doch klar, dass die Leute sich freuen wenn der neue Trainer einen
    Bezug zum FCK hat.
    Viele Vereine wären doch froh, wenn sie auf erfolgreiche, ehemalige Spieler zurückgreifen könnten.
    Nach meiner Meinung muß es kein Ehemaliger sein, aber schön fänd ich es trotzdem!

  • Das ist unser Mann!!! Sofort zugreifen!!! Was besseres kann uns gar nicht passieren!!! Lasst Sforza und Balakow links liegen der Nilsson muss kommen!!!


    Die Fans in der Westkurve sterben als Helden!!!


    Diese Fans sind der wahre Verein!!!

  • um ehrlich zu sein finde ich es langsam ganz schön peinlich .....ständig wird ein anderer gehandelt. Man will sich Zeit lassen ....na super. Irgendwie hab ich das gefühl man findet einfach keinen ....oder nimmt dann halt den der noch da ist und will.
    Es wird langsam eng ....jeden tag hört man ...der geht dahin nächste saison und der dahin und bei uns hängt alles daran wer trainer wird ....danach sind dann bestimmt nur noch gurkenspieler auf dem markt. Egal wer ....aber ich will bald wissen wer trainer wird nächste saison ...schluss aus!!!

  • wäre doch eine gute alternative zu den anderen "favoriten".
    habe ihn leider nie selbst live erlebt...


    aber ich denke, es wäre am besten jemanden zu holen, der in den letzten jahren nicht zu nah am fck dran war...also nicht z.b. sforza ;)
    und da wäre nilsson sicher auch wegen seiner erfahrung mit der jugend der richtige für uns *meine meinung*

  • wäre finde ich auch ein guter kanidat..... besser als toppmöller und co auf jeden fall!!!
    und dann is es noch ein halber namesfette! :D

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von Icedevil83
    Das ist unser Mann!!! Sofort zugreifen!!! Was besseres kann uns gar nicht passieren!!! Lasst Sforza und Balakow links liegen der Nilsson muss kommen!!!


    Die Fans in der Westkurve sterben als Helden!!!


    Diese Fans sind der wahre Verein!!!



    wieso ist das unser mann, weil er ne schwalbe gegen uns im halbfinale vom uefa-cup gem,acht hat? weil er schwedisch kann? weil sein sohn in kl geboren wurde? weil er die u-21 nationalmannschaft trainiert hat? weil er sonst noch keine erfolge hatte?


    wieso soll das unser mann sein? und nicht balakov, sforza, toppmöller, finke, gross, dooley, foda, hugo-egon balder oder fred feuerstein..........(die zwei letzten meinung stehen morgen in der rheinpfalz in der rubrik: heit schon gelacht "potentielle trainer fck")


    vielleicht kauft de schumacher den verein mit der dvag wird trainer und manager. stürmen kann er ja.............. :ironie:

  • @ ramirez


    was war das jetzt für ein glorreicher kommentar ?(