Torbjörn Nilsson zum FCK? (m.Q.)

  • aber was hat er geleistet? und so beliebt war er zu damaligen zeiten wenn ich mich richtig informiert habe auch nicht................... .


    mich nervts einfach das atusend namen gennat werden und die hochgefeiert werden, weil se mal toll waren, aber hilfts ehrlich in der situation dem fck?


    für mich kommen nur zwei trainer in frage: christian gross: hat bewiesen, dass er erfolge haben kann, ein konzept hat und die nötige erfahrung.

    finke: vorteile muß ich nicht sagen..................?!


    alle anderen haben bisher noch nichts erreicht und so nen fehltritt mit so nem unerfahrenen trainer kann man sich net leisten.


    ich war eigentlich auch für den sforza, aber habe mir das noch mal überlegt und bin zu den trainer gekommen wie oben gennant..........

  • @judas


    Das ist ja auch legitim, aber den Nilsson jetzt schlecht machen weil man einen anderen Trainer bevorzugt ist nicht in Ordnung.
    Zumal du ihn ja nie wirklich hast spielen sehen.
    Manchmal sollte man sich einfach die Freiheit nehmen zu einem Thema auch mal keine Meinung zu haben.


    Ich persönlich glaube nicht daran, dass ein Finke kommt. Denke der geht jetzt in Rente.Es hat schon Zeiten gegeben da hätte er so ziemlich jede Manschaft in der Bundesliga trainieren können. Er war sogar mal als Nationaltrainer im Gespräch und schon damals ist er nicht aus Freiburg weg.


    Bei Gross ist der Fall bisschen anders.Wenn man weiß wieviel man im Steuerparadies Schweiz so verdient,gehört schon eine große Portion Idealismus dazu um nach Kaiserslautern zu wechseln.


    Es sind beide erstklassige Trainer,aber wohl kaum machbar für uns.

  • Ohne hier irgendeinen Trainer schlechtreden zu wollen muss ich dennoch sagen, dass mir die ganze Trainerdebatte mitlerweile gewaltig auf die Nerven geht.


    Deshalb beteilige ich mich auch nicht mehr an den ganzen Diskussionen über mögliche Kandidaten.


    Es ist ja in Ordnung, wenn sich der Verein Zeit lässt, weil er sich keinen Fehlschlag leisten kann. Aber nach 4 Wochen sollte man eigentlich die Sondierungsphase hinter sich haben und konkrete Verhandlungen führen. Stattdessen tauchen ständig neue Namen an der Gerüchtebörse auf.


    Sforza war wohl der Wunschkandidat, aber das Ganze hat sich so lange hingezogen, dass die Personalie Sforza mitlerweile vollkommen zeredet wurde. Ähnlich ist es bei anderen Kandidaten.


    Das Ganze geht mir gewaltig gegen den Strich, zumal bereits längst die Personalplanungen für die neue Spielzeit laufen müssten (mit dem neuen Trainer).

  • Zitat

    Original von FCK-Quaterback
    Das Ganze geht mir gewaltig gegen den Strich, zumal bereits längst die Personalplanungen für die neue Spielzeit laufen müssten (mit dem neuen Trainer).


    Ich vermute mal stark daß diese Personalplaungen auch schon laufen im Hintergrund...natürlich mit dem neuen Trainer (der intern gefunden ist!)! Könnte mir auch vorstellen dass der FCK erstmal die Saison verstreichen lässt damit Funkel das in Ruhe durchziehen kann.

  • Den fände ich bis jetz auch am besten!Vom Sforza halt ich nich so viel und Balakov soll schon so gut wie in Wolfsburg sein .....

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Er erfüllt alle Anforderungen:


    1) Erfahren


    2) Kann mit und mag offensichtlich junge Spielern (sonst hätte er wohl kaum eine U21 gemacht)


    3) Als Stürmer wird er offensiv spielen


    4) Und vor allem: Der Mann hatte 1982 viele Angebote. Er ist aber zu uns gekommen, nach dem er ein paar Wochen vorher die geile Stimmung erlebt hatte. Er ist ein Überzeugungstäter.