Mario Pokar (07/2012 - 06/2016)

• Zitat

So kann es quasi über Nacht auch zwei Jungs aus der zweiten Lauterer Mannschaft gehen: Angesichts der Verletzungsmisere sind Mittelfeldmann Mario Pokar (22) und Angreifer Sascha Wolfert (22) gestern mit dem Profikader nach Köln gereist. Wolfert erhielt die Rückennummer 24, Pokar die Nummer 27. Die beiden Talente kamen im Sommer aus der zweiten Mannschaft von Eintracht Frankfurt zum Regionalliga-Team des FCK.

Quelle: Die Rheinpfalz

Spielerprofil (transfermarkt.de)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• was ist eigentlich mit ihm? 14 tore 13 vorlagen. is zwar nur 4. liga aber immerhin...letztes jahr 4 tore 15 vorlagen. er ist torgefährlicher geworden. leider läut sein vertrag aus. weiß da jemand ob es weitergeht bei uns? vllt. könnte man ihn ja in der sommervorbereitung komplett mit einbinden und sehen ob es für die 2.liga reicht. einen OM suchen wir ja sowieso

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Verlängern? Quatsch. Hat man nicht nötig da oben. Sieht man bei Mockenhaupt. Das war auch ein guter.

Für alle abnicker. ..... :P

• Warum denn ? Es wird schon irgendwo noch Occean's, Lakic's und Ede's rumlaufen die wir verpflichten können, Kuntz hat ja ein Näschen für Tribünenspieler....

• Die ein, zwei Kicks von den Amas fand ich ihn nicht auffällig.
    Nach diesen Eindrücken kann ich mir nicht vorstellen dass er bei den Profis eine wirkliche Option ist.
    Dahingegen hat man bei Zimmer z.B. deutlich gesehen das er herausragt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Warum auch wenn man Spieler aus französischen 2t-Ligen bekommen kann :gruebel:

was hat das eine mit dem anderen zu tun? wer brachte mal für Freiburg so knappe 20 Mio ein? wo kam der nochmal her?

Sry dass ich darauf einging, aber Mario da lege ich mich fest ist viel zu langsam in seinen Handlungen um für Profifußball tauglich zu sein, trotzdem ist er ein guter Fußballer was die Zahlen in der 2ten ja auch belegen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()