Taktikbesprechung: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern (3:3)

  • Obwohl ich alles andere als ein Hajri Fan bin, finde ich dass er seine Sache auf der für ihn völlig ungewohnten RV Position recht gut gemacht hat. Ziemlich unauffällig aber solide. Eine Mitschuld am dritten Tor kann ich nicht erkennen. Erst der Katastrophen Pass von Jessen, wo die ganze Mannschaft in der Vorwärtsbewegung ist. Da versucht sich selbstverständlich auch ein Hajri freizulaufen um sich anzubieten, und stellt nicht seinen Gegenspieler zu. Die Zeit für ihn hier nochmal zu reagieren war einfach zu knapp. Und die andere Hälfte der Schuld an diesem Tor geht für mich an Abels lächerlichen Versuch den Ball per Kopf zu erreichen. Da geht keine Bildzeitung zwischen seine Füße und den Boden bei dem Sprung. Hinter ihm fällt dann der Ball runter, Hajri hat den Ball wohl kaum richtig sehen können, der Stürmer spekuliert und Hajri kommt ne Millisekunde zu spät. Thats life! Als Manndecker sieht man da immer scheiße aus. Aber voraus gingen zwei haarsträubende Fehler der Kollegen Abel und Jessen! Meine Meinung!

  • Kauf Dir mal ne Brille und schau Dir das Standbild beim 3-3 bei Abgabe der Flanke an:
    Hajri hat die bessere Position als der Schütze und beim Kopfball selbst steht er auf einmal hinter ihm. Abel hat nen Mann und versucht zu klären kommt aber nicht hin, das befreit Hajri aber nicht davon seinen Scheiss Job zu machen im 16er. Die 3 Jungs innen hatten klar ihre Leute, Hajri konnte seinen nicht verteidigen.


    Den ball nicht richtig sehen können und den anderen Mumpitz kann man sich schenken oder man nimmts als Gnerealausrede für Fehler.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...