Taktikbesprechung: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern (3:3)

  • Euer Spieler des Tages ?? 104

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    Hier geht es weiter.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Sippel? Der mann des Unentschiedens? Why?


    wenn sippel vor dem elfmeter weggeblieben wäre, dann wäre er für mich der mann des spiels.. er hat super bälle gehalten.. alleine seine reaktion nach 30 sec..


    aber wenn meine tante frieda einen pimmel hätte, dann wärs mein onkel fritz.. :rofl:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Endlich ein Spiel,
    - das mich mitgerissen hat,
    - mich jubeln und verzweifeln ließ,
    - und mich mit dem Happy End ( auch wenn es kein Sieg war) zufrieden aufatmen ließ.
    Es gab zweifellos Fehler ( vor allem in der Abwehr),
    aber wer nach so einem Spiel kleinkrämerisch nach Fehlern sucht,
    der kann sich nicht von einem leidenschaftlichen Spiel beeindrucken lassen.
    So lieben wir doch Fußball.
    Auch für alle neutralen Zuschauer ein echter Leckerbissen.

  • Linsmeier? Fortunis? Lieber Herby, da haben sich aber einige Schreibfehler eingeschlichen. :bier:


    Mo und Baumi waren heute am stärksten.


    Schwächster Mann auf dem Platz: Stark.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kölns Trainer Stani meinte:"köln war in der ersten Hälfte die klar bessere Manschaft" dazu meine ich: welches Spiel hat der gesehen.
    Denke das 3:3 ist gerecht. Wobei Sippel uns durch den Sau blöden und dummen Elfer aus dem Spiel gebracht hat. später hat er zwar diesen Fehler wieder gut gemacht, aber der Elfer kam zum denkbar schlechten Zeitpunkt.
    Geil die Moral wie wir uns zurück gekämpft haben. Gutes Spiel. Und wieder ein junger talentierter Spieelr gebracht!!!!!!!
    weiter so


    zu Pele:
    wieso war Stark der schlechteste Mann. Der Elfer war ganz klar und sonst sah ich keine Haarsträubenden Fehler

  • Man muss sich mal vor Augen führen was für Leute wir heute nicht zur Verfügung hatten. Damit kann man für sich schon ne Mannschaft bauen die um den Aufstieg spielt. Mal als Beispiel ne Aufstellung:


    -----------------Hohs-------------------
    Riedel-Torrejon- Simmunek-Bugera
    ----Zuck-de Wit-Alushi-Derstroff----
    -----------Bunjaku-Micanski-----------


    So ein Verletzungspech hab ich noch nie erlebt. Und trotzdem sind wir noch ungeschlagen.


    Positiv für mich waren heute der Kampfgeist und Baumjohann, der immer stärker wird.
    Negativ ist, dass wir es wieder nicht geschafft haben eine Führung lange zu halten. Irgendwann muss einfach mal die Null stehen. Für einen Aufstiegsanwärter bekommen wir viel zu viele Gegentore. Da müssen wir wirklich dran arbeiten, sonst seh ich schwarz.