Klare Sache. Der FCK zieht in die nächste Runde ein.
Vorab: DFB-Pokal, 2. Runde - 31. Oktober 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
bayern läuft wohl mit der B-elf auf.
Der Fairness halber treten wir auch mit der B-Elf auf
-
Ich wär glaub ich schon froh, wenn wir morgen 1) überhaupt 11 gesunde Spieler aufs Feld bekommen und 2) mit so vielen fitten Spielern wieder heimfahren, wie wir hingeschickt haben.
-
Warum sollte Boris ausfallen?
-
So wie es aktuell aussieht, werden wir mindestens bis morgen, dass einzige Team sein das in dieser Runde noch kein Pflichtspiel verloren hat.
Also Bayern, zieht Euch warm an...! -
Na, wenn das alles - Verletztenliste, (nicht unberechtigtes) mangelndes Vertrauen in die eigene Mannschaft -
so aussieht, dann muß man im Nachhinein doch froh sein, daß das Spiel nicht im Free-TV übertragen wird.
Andrerseits - ein wenig Spekulatius - es könnte, könnte, könnte auch passieren, daß man nach dem Spiel
auf die Fernsehsender flucht, schimpft... Auf jeden Fall dürfte man hören, daß man Erfahrung gesammelt hat
oder ... evtl. überschwappenden Stolz!!??? -
Unglaublich aber war, tapfere Lauterer werfen den großen FC Bayern aus dem DFB Pokal!
Die Rotation von Jupp H. ging gründlich in die Lederhose.
Von der ersten Minute an lieferte der FCK den Bayern einen leidenschaftlichen Kampf.
Schon im Mittelfeld wurden die Superstars des FCB von den jungen wilden des FCK
abgefangen, so dass sich kein rechter Spielfluss einstellen wollte.
Nach Traumflanke von Alexander Baumjohann vollstreckt Mo Idrissou in der 89. Spielminute zum 1: 0 für die Pfälzer.
Doppelt ärgerlich nach dem Schweinsteiger in der 87. Spielminute es nicht schaffte, einen Strafstoß gegen Tobias Sippel zu verwandeln.Stimmen zum Spiel:
J. Heinkes ( mit knallrotem Kopf): „ Ich bin fassungslos der FCK hat hier nicht einmal unverdient gewonnen“
F. Foda: ( mit süffisantem lächeln) „ Ich freue mich für uns und vor allem für die zahlreichen Fans die den langen Weg aus der Pfalz nach München auf sich genommen haben“
Geile Scheisse,genaus dieses Szenario mit dem 1x 0 in der 89. durch Mo hab ich gestern den Bazi Kameraden bei Facebookmitgeteilt....
-
Wenn die Bayern mit ihrer B-Elf antreten würden, wäre das nur fair. Schließlich kommen wir ja schon fast mit unserer U23. Jetzt fällt auch noch unsere polnische Meerjungfrau aus - Ich fass es nicht!!!
-
Unser Gegener (Kreisklasse c) ist am Sonntag nur mit 10 Mann angereist.
Haben wir deswegen auch mit 10 Mann gespielt?????NATÜRLICH NICHT.
Für den FCK zählt nur eins:
Bedingungsloser Kampf, Leidenschaft, positive Aggresivität und absoluter Siegeswille.
Wenn unsere Männer sich diese Wörter zu Herzen nehmen würden, ist auch gegen die Großen Bayern was drinne.
Also.....VOLLGAAAAAS
-
meine Hoffnung auf ein weiterkommen haben durch den Ausfall von Ariel B. einen erheblichen Dämpfer bekommen.....