Vorab: DFB-Pokal, 2. Runde - 31. Oktober 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• Ich wär glaub ich schon froh, wenn wir morgen 1) überhaupt 11 gesunde Spieler aufs Feld bekommen und 2) mit so vielen fitten Spielern wieder heimfahren, wie wir hingeschickt haben.

• Warum sollte Boris ausfallen?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So wie es aktuell aussieht, werden wir mindestens bis morgen, dass einzige Team sein das in dieser Runde noch kein Pflichtspiel verloren hat.
    Also Bayern, zieht Euch warm an...! :ironie:

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

Einmal editiert, zuletzt von karschmi ()

• Na, wenn das alles - Verletztenliste, (nicht unberechtigtes) mangelndes Vertrauen in die eigene Mannschaft -
    so aussieht, dann muß man im Nachhinein doch froh sein, daß das Spiel nicht im Free-TV übertragen wird.
    Andrerseits - ein wenig Spekulatius - es könnte, könnte, könnte auch passieren, daß man nach dem Spiel
    auf die Fernsehsender flucht, schimpft... Auf jeden Fall dürfte man hören, daß man Erfahrung gesammelt hat
    oder ... evtl. überschwappenden Stolz!!???

• Geile Scheisse,genaus dieses Szenario mit dem 1x 0 in der 89. durch Mo hab ich gestern den Bazi Kameraden bei Facebookmitgeteilt.... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 ()

• Wenn die Bayern mit ihrer B-Elf antreten würden, wäre das nur fair. Schließlich kommen wir ja schon fast mit unserer U23. Jetzt fällt auch noch unsere polnische Meerjungfrau aus - Ich fass es nicht!!!

• Unser Gegener (Kreisklasse c) ist am Sonntag nur mit 10 Mann angereist.
    Haben wir deswegen auch mit 10 Mann gespielt?????

NATÜRLICH NICHT.

Für den FCK zählt nur eins:

Bedingungsloser Kampf, Leidenschaft, positive Aggresivität und absoluter Siegeswille.

Wenn unsere Männer sich diese Wörter zu Herzen nehmen würden, ist auch gegen die Großen Bayern was drinne.

Also.....VOLLGAAAAAS

Nur der FCK!!!!!!! :schild: