Schöne Schlagzeilen
Vorab: DFB-Pokal, 2. Runde - 31. Oktober 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich kann hier niemanden erkennen, der erwartet, dass wir in München gewinnen. Realistisch ist eine Niederlage, schreibt hier doch auch jeder. Aber Abschenken ist halt nicht drin.
Abschenken niemals! Da gebe ich Dir recht.
Ich gebe aber auch NRW_Teufel recht, wenns dann doch 5 Stück gibt (so wie in den vergangenen Jahren in München)
wird doch auch wieder gemeckert. Dann wird unseren Jungs wieder völlige Unfähigkeit attestiert. Obwohl vorher alle von einer Niederlage/Packung ausgegangen sind.Ich rechne wirklich mit einer 4:0 oder 5:0 Klatsche. Das sage ich ganz ehrlich.
Wir werden auch dagegenhalten und uns kämpferisch zeigen. Am Ende wirds dann aber deutlich.
Wir werden uns nicht kampflos ergeben, es wird aber nicht reichen.Was hat das mit Pessimismus, Schwarzmalerei oder "in die Hose machen" zu tun?
Das ist einfach eine sachliche, realistische Meinung. -
Dann wird unseren Jungs wieder völlige Unfähigkeit attestiert. Obwohl vorher alle von einer Niederlage/Packung ausgegangen sind.
Für mich ist das auch eine Frage des Auftretens. Auch darf man bei diesem Spiel Kritik äussern, auch wenn wir keine Chance haben, wenn es was zu kritisieren gibt. Aber du weisst doch auch, dass es diese Spezialisten hier gibt, die gleich alles in Frage stellen. Ernst nehmen muss man diese nicht. Es werden dann auch die kommen, die jegliche Kritik verbieten wollen, da wir ja toll gekämpft haben. Ob diese dann so viel besser sind, weiss ich nicht.
-
ich war grad im tippspielthread,von unserem nächsten heimgegener,aue
die höchste niederlage die fürs bayernspiel getippt wurde,war ein 0:3
viele sehen uns sogar in der verlängerungauswärtige fans sehen uns stärker ,als wir uns selbst
-
naja, ich denk mal die gehen dann eher davon aus dass die Bayern bei 2:0 zurückstecken und anfangen Spieler zu schonen...
-
Ich denke auch,
dass wir unsere Mannschaft besser einschätzen können.
Unsere Abwehr hat Schwächen - nur ein einziges Mal konnten wir in der 2. Liga zu Null spielen ( und auch da hatten die 60er eine Menge Chancen).
Da darf man schon davon ausgehen, dass wir gegen die Bayern - Angreifer ganz schön schwimmen werden.
Und da wir gezwungen sind, die Abwehr zu verstärken, wird auch nach vorne nicht viel gehen.@ weschkurv,
ich bin zwar etwas spät dran, dir eine Antwort zu geben, aber vielleicht hilft`s:
Wenn du unter "Antworten" rein gehst, siehst du etwas weiter unten den "Bedankautomat" - den musst du aktivieren. -
-
bayern läuft wohl mit der B-elf auf.
selbst neuer lassen sie draußen... und das gegen idrissou.. halte ich irgendwie für leichtsinnig... -
Wir schonen Bunjaku, Ariel, Micanski, Derstroff, Alushi, Anzouagh, De Wit.
Das wird ein lustiges Spielchen für Mo. Wenn er nur eins ihnen einschenkt, können wir alle jubeln.
-
da fällt mir gerade auf ...wenn ariel wirklich ausfällt haben wir nur noch zellner ....Ariel, Alushi, Linsmayer sind verletzt und de wit soweit ich weiss noch nicht fit
bis die meldung eben mit Ariel kam hatte ich noch ein gutes Gefühl wegen morgen ...auch wenn wichtige Spieler wie Bunjaku fehlen ....aber Ariel können wir zur Zeit nicht ersetzen und schon garnicht gegen die Bayern ...jetzt bin ich depri