Number Ten:
Ganz im Gegenteil, wir mussten eigentlich 1 oder 2 Tore machen.
Ich bin bis jetzt nur überrascht.
Wir benötigen nur mal etwas Glück.
Number Ten:
Die Bayern haben zwar gefühlte 98% Ballbesitz, doch ich finde bis jetzt sah das doch nicht schlecht aus... Hätte ehrlich gesagt gedacht das wir zur Halbzeit höher zurück liegen...
Bis jetzt haben sie sich wacker geschlagen.
Ich bin positiv überrascht.
Bisher halten wir uns wirklich gut! Fakt ist aber, dass die Münchner auch nicht richtig ernst machen. Vielleicht könnte das eine Chance für uns sein. Aber eben eher eine Theoretische.
Number Ten:
Schon klar, habe ich bewußt unterschlagen. Wenn etc. Wenn I. das 0:1 erzielt...
Erstmal bin ich mit dem Ergebnis und auch mit dem was unsere Rumpfmannschaft geleistet hat zufrieden.
In einigen Situationen hatten wir Glück, aber Mo hatte eine dicke Chance und dazu noch unser abgefälschter Pfostenschuss.
Auf der einen Seite: Es könnte mit Glück auch unentschieden stehen.... aber auch 0:3
auf der anderen Seite: Die Bayern sind jetzt bereits hoch überelgen und Heynckes hat auf der Bank noch genügend Personal zum Nachlegen. Bei einem Unentschiden würde er das sicherlich tun.
Bis jetzt bringen wir das anständig über die Bühne und ich hoffe es bleibt so.
Also ich bin bislang auch mehr als zufrieden. Nicht mit dem Ergebnis, dafür aber mit dem wie wir auftreten. Bin mir sicher, einen kriegen wir noch. Und der muss dann sitzen. Dann ist alles möglich!
Im Übrigen @ Betze-Pelé: ich hab den Kollegen Sky- Kommentator mittlerweile ausgeschaltet. War nicht mehr zu ertragen!
Die Taktik von Foda ist eindeutig.
Hinten einigeln, möglichst nix zulassen und vorne Nadelstiche setzen.
Das ganze sieht ganz gefällig aus. Keiner fällt komplett aus der Reihe, gute Disziplin.
Jetzt nach vorne hin noch ein bisschen mehr Glück und wer weiß.
Auf gehts Männer!
Mir gefällt durchaus, was ich sehe,
aber ich habe irgendwie auch nicht das Gefühl, dass wir gewinnen könnten.
Aber schön wärs schon.
Wenn die weiter so gut spielen, kaufen uns die Bauern Heintz und Kostas weg.
Mo wird eins machen! Wetten dass?