Vorab: DFB-Pokal, 2. Runde - 31. Oktober 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • ich würde fortounis mal auf der bank lassen auch wenn wir kaum spieler auf der bank haben die seine manchmal zeigene qualität ersetzen können aber gegen bayern brauchen wir spieler die nachsetzten.vielleicht ist ja bis dahin derstroff oder zuck wieder fit.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zumindest Lahm zeigt beim Gedanken an die roten Teufel schon mal Nerven. 0:1 Leverkusen. :D

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So esoterisch es klingen mag, Leverkusen zeigt heute Abend auf, wie man die Bayern auch in Bestbesetzung schlagen kann: Unermüdlicher Kampf, unermüdliche Zweikämpfe, Beißen und Kratzen und hin und wieder ein paar entlastende Spielzüge nach vorne. Hinten gut und sortiert stehen, Schnittstellen und Lücken schließen und sich vor allem vom schnellen Offensivspiel nicht verrückt machen lassen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da willst du einmal, ein einziges Mal, dass die Bayern gewinnen und uns dann auf die leichte Schulter nehmen - aber leider!
    Curry, du hast recht, diese Niederlage tut uns nicht gut.

  • Ihr glaubt ernsthaft, dass die Bayern bei einem Sieg gegen Leverkusen mit einer Larifari-Laissez-Faire-Haltung ins Pokalspiel gegangen wären, uns dabei stark unterschätzen und bereits vor Anpfiff glauben würden, dass sie uns locker wegputzen? Und jetzt werden sie sich sicherlich rächen wollen (ach klar: Sam, der ehemalige Lauterer spielt ja bei Leverkusen, das reicht als Grund).


    Man man man, die Bayern sind wahrscheinlich die professionellste Mannschaft in der Bundesliga. Egal ob sie heute gewonnen oder verloren haben, die werden am Mittwoch heiß sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mit unseren aktuellen Flankengöttern Leon und MagicD und dem Ungeheuer Mo vorne ist mir nicht bange. Ich schätze, dass Simunek Matze ablöst. Bunjaku wird wohl geschont werden für das Heimspiel gegen Aue.


    Und wenn es die einzige Niederlage bis zur Winterpause wird, ist es auch nicht schlimm.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Ihr glaubt ernsthaft, dass die Bayern bei einem Sieg gegen Leverkusen mit einer Larifari-Laissez-Faire-Haltung ins Pokalspiel gegangen wären, uns dabei stark unterschätzen und bereits vor Anpfiff glauben würden, dass sie uns locker wegputzen? Und jetzt werden sie sich sicherlich rächen wollen (ach klar: Sam, der ehemalige Lauterer spielt ja bei Leverkusen, das reicht als Grund).


    Man man man, die Bayern sind wahrscheinlich die professionellste Mannschaft in der Bundesliga. Egal ob sie heute gewonnen oder verloren haben, die werden am Mittwoch heiß sein.

    Die Bayern hätten uns auch weggehauen wenn sie gegen Leverkusen gewonnen hätten.
    Die nehmen das Pokalspiel ernst genug. Nun legen sie noch einen oben drauf.
    Mehr habe ich nicht gesagt. Das Dümmste was passieren konnte.
    Du überteibst etwas, mit der Sam Geschichte. Wundert mich schon, dass sowas von Dir kommt. :gruebel:
    Die Bayern spielen nach Niederlagen immer stärker, man könnte meinen, dass sie dann etwas gut machen wollen.
    Ja genau, das Dümmste was passieren konnte!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • @ Curry. Also doch, ich hätt das Ironie Zeichen setzen müssen. ;)


    Mir ist nicht klar, warum die Bayern jetzt noch einen draufsetzen werden. Ein gutes Pferd ... den Rest kennt man ja. Die Bayern werden das Spiel auf keinen Fall unterschätzen, sie werden zumindest meiner Meinung nach aber auch keinen Deut besser spielen, nur weil sie heute ihre erste Niederlage kassiert haben. Sowohl der Ausgang des Spiels als auch das Pensum, was die Bayern abspulen werden, sind unabhängig vom heutigen Ergebnis.


    Andersrum könnt man bspw. behaupten, dass die Bayern bei einem Sieg gegen Leverkusen so unglaublich gallig wären und vor Begeisterung und Selbstbewusstsein strotzen würden, dass sie uns 'ne Packung verpassen würden, die wir so schnell nicht vergessen. Puuuh, gut, dass Bayern heut verloren hat. :D


    Ich hab' in der Kreisliga schon immer gelernt: Wichtig is auffem Platz.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.