So esoterisch es klingen mag,[...]
grandiose idee, etwas globuli im mastdarm der bayernspieler macht vielleicht die beine schwer...
aber wie bekommen wir das teufelszeug in deren trinkflaschen?
So esoterisch es klingen mag,[...]
grandiose idee, etwas globuli im mastdarm der bayernspieler macht vielleicht die beine schwer...
aber wie bekommen wir das teufelszeug in deren trinkflaschen?
eigentlich haben wir absolut keine Chance und diese müssen wir nützen.
Bayern stellt in dieser Saison eine Übermannschaft und wir werden hier wohl nichts holen können letztlich dürfte das auch jedem klar sein und sollten wir die erwartete Niederlage einfahren könnte das Spiel immernoch für unsere jungen Spieler ein Lehrspiel werden......dazu noch ein wenig Geld und fertig. Wir müssen im Nachgang der Partie unsere Mannschaft hier nicht zerreissen in München haben schon ganz andere verloren.Wobei ich auch ein wenig Hoffnung hege das der Pokal seine eigenen Gesetze hat und von Überraschungen lebt...wer weiß .....
schagg, könnte es sein, daß Du meinst, ein Sieg gg. Aue wäre viiieeel wichtiger Richtung Aufstieg? Dann würde ich diese Auffassung teilen. Bayern ist ein Abenteuer für unsere Jungs - mal sehen. Und die Verletzten in Ruhe lassen, damit sie sich fürs Spiel gg. Aue vorbereiten können. Die, für die das paßt.
Ja das habe ich gemeint,wollts nicht so einfach ausdrücken.
Pokal-Spiel mitnehmen und gegen Aue einen Dreier.
Lasset den Osram erglühen.
Ich würde nicht von vorn herein das Spiel abhaken. Klar sind die stark. Wann war es denn anders?
Realistisch sein hin oder her. In solchen Spielen hat die Realität nach Spielschluss einzug zu halten, nachdem die Bauern im eigenem Stadion untergegangen sind
Pokal mag Pokal sein, aber ich halte mich da mal lieber an die Fakten...
Und die sind ganz klar gegen uns. Nach der Niederlage gestern wird sich Bayern sicherlich nicht nochmal daheim so schnell bezwingen lassen, sonst hängt der Haussegen schief. Der letzte Sieg bei den Bayern war 97/98 in der Meistersaison...Wir haben derzeit ein ziemlich großes Lazarett und da macht es wenig Sinn Spieler fit zu machen die eigentlich noch nicht fit sind. Primär muss der Aufstieg gelingen. Sollen die Bayern doch wieder im Finale scheitern.
In fast allen Spielen der letzten Jahre hat die Mannschaft Angsthasenfußball zelebriert, dass wird egal wer auf dem Platz steht am Mittwoch mit Sicherheit nicht anders sein.
Tippe auf ein 0:3, lass mich aber gern überraschen.
okay Dick und Bunjaku fallen im Pokal aus ....
Mit unseren aktuellen Flankengöttern Leon und MagicD und dem Ungeheuer Mo vorne ist mir nicht bange.
Dick, Florian | Verletzung am Sprunggelenk | bisher unbekannt
Also schon mal ein Flankengott weniger, wie´s aussieht.
Natürlich ist es nicht wahrscheinlich, dass wir da am Mittwoch gewinnen. Man hat bei Leverkusen gesehen was passieren muss, damit Bayern mal ein Spiel verliert. Aber ich glaube auch nicht, dass uns Bayern hoffnungslos aus dem Stadion schießen wird. Für die ist das eine lästige Pflichtaufgabe gegen einen 2. Ligisten, auch wenn er jetzt zufällig FCK heißt, die man zwar erfüllen will, aber ich denke "das Pferd wird nur so hoch springen wie es muss." Ich denke, die werden noch nichtmal ihre ganze erste Elf aufstellen, dafür sind die Leute zu verletzungsanfällig, ihr zweiter Anzug zu gut und die Bundesliga zu wichtig. Ich hoffe, dass wir uns da gut präsentieren werden, gut dagegen halten und dann sehen wir mal was passiert. Ich rechne mit nicht viel, von daher wäre die Freude, falls doch was gehen sollte, umso größer und im Zweifelsfall: Am nächsten Tag ist ja frei und München hat schöne Kneipen
Jetzt gehen wir unter.
Du hast doch schon vorher geschrieben, dass wir unter gehen. Gehen wir jetzt 2mal unter?
Wir haben nix zu verlieren. Hoffentlich macht sich nicht die Mannschaft in die Hosen, wie manche hier.
Mich ärgert primär der witrtschaftliche Aspekt. Die 3. Runde brngt 500.000 € und mit ei wenig Losglück waren dieses Jahr - auf Grund der vielen Ausfälle von BuLi Teams in Runde 1 - beide Runden zu überstehen. Ich hatte auf das Losglück gehofft. Dann hätten wir 1-2 Mio extra in der Kasse haben können.
So ist das leider unwahrscheinlich.
Sportlich läßt sich ein wahrscheinliches Pokalaus bei den Bayern verschmerzen. Hier macht mir die Verletztenliste größere Sorgen. So langsam frage ich mich auch, ob wir lauter anfällige Spieler haben oder ein anderes Problem. Auffällig sind die häufigen Ausfälle beim Aufwärmen - einige Male unmittelbar vor Spielbeginn.
Im Pokal sehe ich nur die winzige Minimalchance, dass Heynkes den großen Bayernstar eben doch nicht klarmachen kann, dass sie sich anstrengen müssen und der berühmte Schalter im Kopf. Realisitsch muss man zugeben, dass bei unserer Verletztenliste wohl auch 50% Bayern-Einsatz im Normalfall locker reicht.
Wichtig ist es, dass keine neuen Blessuren dazukommen.
So langsam sehne ich mir die Winterpause herbei sonst treten wir bald mit der A-Jugend an.
ZitatAlles anzeigenAm Mittwochabend treten die Roten Teufel in der zweiten Runde des DFB-Pokal-Wettbewerbs beim FC Bayern in der Allianz Arena in München an. Die Partie wird vom 28-jährigen Berliner Daniel Siebert geleitet.
Siebert ist seit 2007 DFB-Schiedsrichter und stand bisher 22 Zweitliga- sowie drei Bundesligabegegnungen vor. Schon zwei FCK-Spiele leitete er in dieser Saison: den 2:1-Erfolg in Aalen und das 1:1-Unentscheiden gegen Braunschweig daheim auf dem "Betze".
An den Seitenlinien wird er von Harm Osmers und Jan Seidel unterstützt. Vierter Offizieller ist Dr. Robert Kampka.