Ich fürchte, wir werden heute kein technisch hochklassiges Spiel sehen. Die Witterung spricht nicht dafür.
Aue lebt vom Kampfgeist,
und auch unsere Aufstellung lässt vermuten, dass wir spielerisch die Erwartungen nicht erfüllen können.
Zu viele Kreative fallen aus.
Aber ich erwarte eine kämpferisch starke Einstellung mit dem unbedingten Willen zum Sieg -
und am Ende müssen 3 Punkte auf der Habenseite stehen - und der 2. Platz in der Liga.
Vorbericht: 12. Spieltag - 05. November 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue
- Michael
- Geschlossen
-
-
-
ich binb noch ein wenig im Umzugssteß und habe ein wenig den Überblick verloen
Darf ich mal so ganz frech in die Runde fragebn bzgl. Aufstellung und Verletzten? -
Auf ein erfolgreiches Spiel!
H E I M S I E G
-
Darf ich mal so ganz frech in die Runde fragebn bzgl. Aufstellung und Verletzten?
Dazu gibt es einen passenden Thread im Forum: Aktueller Verletzten- und GesundheitsstandAnsonsten:
1. FC Kaiserslautern:
Sippel - Jessen, Torrejón, Heintz, Dick - Zellner, Linsmayer - Zuck, Baumjohann, Fortounis - IdrissouAuswechselbank:
Hohs, Riedel, Bugera, Simunek, Hajri, Derstroff, NsorFC Erzgebirge Aue:
Männel - Nickenig, Schlitte, König, Sylvestr, Klingbeil, Hochscheidt, Schröder, Hensel, Höfler, Müller -
GO GO FCK
2 place wait -
bunjaku wird fehlen. Gegen Aue sollte es auch so reichen aber in Paderborn sollte er wieder dabei sein
-
Zuuuuuuuuuck
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Toooor zuck
Wieder vorlage magic dickGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Sooo geil........
Jetzt nachlegen!!!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2