Vorbericht: 12. Spieltag - 05. November 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue

  • Ich fürchte, wir werden heute kein technisch hochklassiges Spiel sehen. Die Witterung spricht nicht dafür.
    Aue lebt vom Kampfgeist,
    und auch unsere Aufstellung lässt vermuten, dass wir spielerisch die Erwartungen nicht erfüllen können.
    Zu viele Kreative fallen aus.
    Aber ich erwarte eine kämpferisch starke Einstellung mit dem unbedingten Willen zum Sieg -
    und am Ende müssen 3 Punkte auf der Habenseite stehen - und der 2. Platz in der Liga.

  • ich binb noch ein wenig im Umzugssteß und habe ein wenig den Überblick verloen
    Darf ich mal so ganz frech in die Runde fragebn bzgl. Aufstellung und Verletzten?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Darf ich mal so ganz frech in die Runde fragebn bzgl. Aufstellung und Verletzten?


    Dazu gibt es einen passenden Thread im Forum: Aktueller Verletzten- und Gesundheitsstand


    Ansonsten:


    1. FC Kaiserslautern:
    Sippel - Jessen, Torrejón, Heintz, Dick - Zellner, Linsmayer - Zuck, Baumjohann, Fortounis - Idrissou


    Auswechselbank:
    Hohs, Riedel, Bugera, Simunek, Hajri, Derstroff, Nsor


    FC Erzgebirge Aue:
    Männel - Nickenig, Schlitte, König, Sylvestr, Klingbeil, Hochscheidt, Schröder, Hensel, Höfler, Müller

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • bunjaku wird fehlen. Gegen Aue sollte es auch so reichen aber in Paderborn sollte er wieder dabei sein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Zuuuuuuuuuck


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Toooor zuck
    Wieder vorlage magic dick


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW