Vorbericht: 12. Spieltag - 05. November 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue

• Mehr Platz kannst du einen Spieler beim Flanken nichtmehr lassen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• muss ich mich aufregen? ne, glaub net, ist doch diese saison immer das gleiche gewesen....

mit führungen kann der fck einfach nicht umgehen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Mit Ansage!!! Ich hatte vor fünf Minuten nur eine etwas andere Entstehungsweise prophezeit: Rückpass Fortounis und Stellungsfehler Jessen. Aber so gehts auch. Mann mann mann...

• Absolut mit Ansage. Ich würd mich net mal über das Gegentor an sich aufregen, aber das hat sich abgezeichnet. Kaum geht man in Führung, bricht man ein. Anders kann man das ja nicht mehr nennen.

• Selten nen unnötigeren Ausgleich wie eben gesehen- ich erwarte jetzt auch mal das man hier agressiv reagiert, hungrig und bissig. Das is sowas von unmöglich was man nach einer Führung macht. Immer und immer wieder die selben Fehler.

• Unsere Abwehr in dieser Formation ist sogar in der 2. Liga nur Mittelmaß.

• Ne, wenn Jessen vernünftig draufgeht passiert da gar nichts und zu dem Geschehen in der Mitte muss man auch nix mehr sagen. Einfach nur lächerlich. Und das passiert immer wieder. Darfs aber nicht daheim gegen einen solchen Gegner.