Zitatwo sind eigentlich die ganzen Baumjohann-Kritiker hin??
die gab es doch nie - es war doch nie Kritik die da geäussert wurde
aber ey ein schlechtes Spiel von ihm oder ein Ball den er neben das Tor setzt und sie sind wieder da
Zitatwo sind eigentlich die ganzen Baumjohann-Kritiker hin??
die gab es doch nie - es war doch nie Kritik die da geäussert wurde
aber ey ein schlechtes Spiel von ihm oder ein Ball den er neben das Tor setzt und sie sind wieder da
Ich war zwar noch nie ein Kritiker von ihm, aber es hatte durch aus auch nachvollziehbare Kritik an ihm gegeben.
Mich kotzt dieses Gebashe nicht nur hier an, nur wenn einer auch nur den Anflug einer Kritik äussert. Aber es ist ja alles super, und wenn nicht war es halt Pech.
Ich hab ihn kritisiert und ihn fürs Spiel am Montag auch gelobt. Aber ich verrat Dir ein Geheimnis Badar: Auch das Spiel brachte nur 3 Punkte und um dauerhaft der Mannschaft so zu helfen wie am Montag muss er eben diese Leistung bestätigen.
Man muss aber zugeben, daß man nachvollziehen kann warum er verpflichtet wurde. Der kann richtig gut kicken! Und wenn er bei dieser Leistung bleibt oder sogar noch besser wird, kann er ein sehr wichtiger Baustein zum großen Ziel sein.
Mich kotzt dieses Gebashe nicht nur hier an, nur wenn einer auch nur den Anflug einer Kritik äussert.
Und mich kotzte es an, wenn die West die eigenen Spieler auspfeift. Oder die Spieler bevor sie überhaupt nur einmal gegen den Ball getreten haben für unfähig befunden werden. Man kann das in den Threads von Hajri, Baumjohann, Jessen, Bugera und Sukuta Pasu prima nachlesen wo dieses negative Anfeuern herkommt. Statt die Mannschaft zu unterstützen beschränken sich manche "Fans" lieber darauf bestimmte Spieler zu bashen und zu mobben. Kein wunder, dass der ein oder andere Spieler dann verunsichert ist, wenn das halbe Stadion nur auf nen Fehler von ihm wartet um ihn dann auspfeifen zu können. Nichts gegen dich und deine Kritik ist oft auch richtig und du begründest sie. Viele andere beschränken sich aber aufs mobben und bashen und rechtfertigen es dann damit, dass man ja wohl Kritisieren darf. Und dann im Stadion werden die eigenen Leute wieder Ausgepfiffen.
Wenn du hier den Unterschied zwischen mobben und kritisieren nicht erkennst ist das dein Problem. Die Forumspolizei hier ist aber intakt, jeder Kritikpunkt wird runter gebügelt, zumindest wird es versucht. Gebashe von beiden Seiten nervt, nochmal nur für dich.
@ rees und Maggo: ich kann mich an viele Äußerungen erinnern von wegen Baumjohann ist ein Schönwetterfußballer und kann nur was wenn er Bock drauf hat o.ä... Natürlich hat ein Topspiel noch keine allzu große Aussagekraft, er gefällt aber von Woche zu Woche besser wie ich finde und das sollte man einfach mal honorieren, aber manche können das scheinbar nicht... Damit spreche ich allerdings nicht euch an, sondern diejenigen die ihn immer nur kritisiert haben.
@ Sando: Dann hoffen wir mal dass es noch ein Weilchen dauert bis er wieder ein schlechtes Spiel zeigt
@ rees und Maggo: ich kann mich an viele Äußerungen erinnern von wegen Baumjohann ist ein Schönwetterfußballer und kann nur was wenn er Bock drauf hat o.ä...
Da waren sogar noch üblere Sachen dabei. Da bin ich ja ganz bei dir.
Damit spreche ich allerdings nicht euch an, sondern diejenigen die ihn immer nur kritisiert haben.
Deshalb halte ich auch nix von Pauschalierungen.
da hast du recht, aber eigentlich sollte es ja auch nur ein kleines Späßchen sein!
Schon gegen Köln zeigte die Leistung von Baumjohann stark nach oben... Gegen Aue konnte er nochetwas mehr draufpacken! Der FCK sollte froh sein, so einen Spieler in seinen Reihen zu haben. Von seinen spielerischen Können ist er ein 1. Liga - Fußballer. Seine Direktabnahme zu Beginn des Spiel zeigt, dass er was kann! Viele andere Spieler hätten nicht mal den Ball getroffen. Was er uns danach zeigte, zeigt klar - das er der Chef im Mittelfeld werden kann. Kann mich nicht mehr erinnern, wer in den letzten Jahren so tolle Pässe wie z. B. zum 4:1 gemacht hat. Super Spieler unser Baumi!