wieso schaut der fortounis eigentlich immer, wenn er ausgewechselt wird, aus, wie ein kleines kindergartenkind, dem sein sandkastenförmchen weggenommen wurde.
Vorbericht: 13. Spieltag - 10. November 2012: SC Paderborn 07 - 1.FC Kaiserslautern
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Gott sei Dank das Fortounis endlch draussen ist,fehlt nur noch Jessen
-
kostas ist jetzt zweimal ausgewechselt worden oder wie..erst für zuck..jetzt für hajri
-
Darf sich nächste Woche wenigstens wieder DeWit versuchen...
Dieser Sky-Reporter ist diese Woche echt wieder ne Nummer. Hat Gerry eigentlich seine Frau gebügelt oder hat er von Natur aus was gegen den FCK? -
ich bin davon überzeugt dass der Schiri beim kleinsten Foul in unerem 16er Elfer pfeift, hab so ein Bauchgefühl
-
kostas ist jetzt zweimal ausgewechselt worden oder wie..erst für zuck..jetzt für hajri
Kapier ich auch nicht...ist der beim ersten Mal nicht vom Feld gekommen? Spielt Derstroff jetzt? Und auch Hajri? Oder haben wir jetzt auch noch einen Wechselfehler gemacht?
-
Unsere beiden DM`s sind einfach nicht abgezockt genug. Die 2. Liga ist einfach zu hoch für Zellner und Linsmeyer! Die rote Karte muss man nach den Regeln geben. EInfach nur dumm so im Mittelfeld ran zu gehen. Da wäre nichts passiert...
Ich denke einer der beiden kann auch die sechs ausfüllen wenn er einen erfahrenen wie Alushi, de Wit, Mimoun oder Boris (auch wenn der selber noch jung ist) neben sich hat, aber mit zwei so jungen Spielern auf der sechs sind wir da einfach zu unerfahren. Ist aber auch unglücklich das sich alle unsere defensiven MF-Spieler auf einmal verletzen. Hoffen wir das nächste Woche Boris wieder einsatzbereit ist!
-
Zuck kam für Bunjaku
-
Derstroff ist nicht drin
-
Kapier ich auch nicht...ist der beim ersten Mal nicht vom Feld gekommen? Spielt Derstroff jetzt? Und auch Hajri? Oder haben wir jetzt auch noch einen Wechselfehler gemacht?
Zuck kam für Bunjaku.