ZitatSchwer verletzt und in einer Blutlache liegend fanden Freunde am Sonntag gegen 5 Uhr einen 26-Jährigen im Uni-Campus auf der Straße. Der Mainzer kam ins Krankenhaus, die Täter sind bislang unbekannt.
Im Innenhof des Fachbereichs Chemie – zwischen Duesbergweg und Staudingerweg – wurde der 26-Jährige gefragt, welchem Fußballverein er anhängt und er bekannte sich als Fan des 1. FC Kaiserslautern. Während einer der Gruppe erwiderte, sie seien aus Frankfurt, erhielt der Mainzer unvermittelt einen Schlag gegen den Hinterkopf und stürzte unvorbereitet zu Boden, wo er zunächst bewusstlos liegen blieb.
Die ärztliche Untersuchung ergab später, dass er vermutlich mehrfach mit einen dumpfen Gegenstand geschlagen worden sein muss. (...)
Brutaler Angriff auf FCK-Fan
-
-
http://www.buerstaedter-zeitun…hten/polizei/12592585.htm
Erstmal wünsche ich IHM eine gute Besserung und das er bald wieder mit im Stadion stehen/sitzen kann und er Gesund ist..
Die Täter haben KEINEN Arsch in der Hose und wenn man die bekommt, Anklage wegen versuchtem Mordes und dann 15 Jahre und länger einsperren.. -
Nicht nachvollziehbar
Manchmal wünsche ich mir die Todesstrafe. Diese Arschlöcher muss man finden und nie mehr frei lasenHoffentlich findet man diese Schweine egal für Wochen Verein die sind
Mod-Edit: Da beide Thread zusammengefügt wurden, wurde auch dieser Beitrag zusammengefügt
-
Ich denke, hier ist dieser Artikel deplaziert, hat doch nichts, überhaupt nichts mit Eintracht Frankfurt
zu tun.Mod-Edit: Beiträge wurden deswegen auch hierher verschoben
-
Das hat beim Fussball sowieso nichts zu suchen. Falls man die Täter findet werden die auch maximal aus ner Zeitung noch vom Fussball lesen, denn schwere Körperverletzung ist soweit ich weiss nicht zur Bewährung ausgesetzt im Normalfall.
-
Ich glaube das es dabei keine Rolle gespielt hat ob der junge Mann FCK, Schalke oder Bayern Fan gewesen wäre.
Das waren Idioten die ein Opfer gesucht hatten und das mit dem Fußballverein nur vorgeschoben haben.Das sind asoziale Vollposten die in der Regel zu dumm sind um Ihren eigenen Namen zu schreiben.
-
Genau meine Meinung, solche Idioten muss man bestrafen ! Egal welcher Fan der Mann war, sowas ist einfach nur dumm und asozial
-
Wegsperren bis sie verfault sind
-
genau so weg gesperrt,gehört diese gruppe,die ihn einfach liegen ließ
-
ob das dann wirklich Frankfurter waren lassen wir mal dahin gestellt.
Was ist blos los mit dieser Welt ????, früher sind wir...meine Familie-Ehefrau und Sohn- zu vielen Auswärtsspielen des FCK gefahren unser Sohn war damals so um die 8 Jahre alt. wir waren in Frankfurt, Dortmund, Schalke, Köln, Duisburg usw . usw. nie wurden wir ob unserer FCK-Fans-Klamotten angegriffen, klar verbale Angriffe-aber eher ironische gemeinte gab`s schon-aber ansonsten passierte da nichts. Heute ca. 20 jahre später kannst du nur noch in zivil zu Auswärtsspielen fahren dazu wie in Köln Wimpel raus und Aufkleber auf dem Auto abdecken. Nein, so macht Fussball keinen Spass mehr, da geht man doch lieber zum Eishockey da stand mein Sohn und ich vor Wochen beim Derby in Köln mitten in Haiefans mit unseren DEG-Trikot`s und nichts rein gar nichts passierte da im Gegenteil da brachten Jungs die unmittelbar neben uns standen sogar Bier für uns mit...... .
Letztlich ist doch scheißegal für welchen Verein man hält von welchem Verein man Fan ist schlußendlich sind wir doch alle Fans vom Fussballsport als solches.....Und nicht zuletzt wünsche ich dem Verletzten gute Besserung...