Vorbericht: 15. Spieltag - 24. November 2012: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • gefällt mir alles nicht...gleiche scheisse wie in paderborn....unkonzentriertheiten en masse im.spiel nach vorne....über außen insbesondere über dick kommt der gegner immer wieder gefährlich nach vorne....und wenn wir mal ne chance haben, verhauen wir sie kläglich.....das geht nich mehr lange gut....


    naja, zumindest spielt kein Jessen. Sonst stünde es wohl schon 1:1

  • Wir sind doch nicht Reus und Götze - mir ist da insgesamt zu viel "Möchte-gern-Coolness" drin, da müssen klare Pässe gespielt werden, die beim Mitspieler ankommen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ist das echt soooooo schwer mal ne Ball richtig anzunehmen?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • das ist schlafwagenfußball. Als Trainer würde ich da verrückt werden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich mag jetzt aza für zellner sehen...mehr erfahrung und qualität im MF

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wir probieren hier Bayern München light zu spielen - arrogant ein 1:0 verwalten
    Nur: Wir können das nicht.


    Mir gefällt das nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie