Vorbericht: 15. Spieltag - 24. November 2012: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Braunschweig wahrscheinlich mit der ersten Niederlage...dass müssen wir nutzen!!!! :schild:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • man kann natürlich jetzt wieder alles in frage stellen, aber aus meiner sicht ist im vergleich zu saisonbeginn schon ein negativer trend zu erkennen. zwar werden die spiele irgendwie gewonnen, aber aus meinr sicht eben nicht überzeugend.


    ich mag gar nicht dran denken, was so eine leistung in liga 1 zu tragen bringen würde

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Im Ernst ein Hochsicherheitsspiel ? Hofftl pfeifft der bald ab...wir kriegen den Ball einfach nicht unter und iwann rappelts dann doch bei uns im Tor :/

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Das ist alles eine Momentaufnahme. Inh der Winterpause werden die Mannschaften nachlegen die noch Hoffnung auf den Aufsteig haben. Wir haben die schweren Gegner auswärtst
    uind bei uns ist finanziell wohl keine Luift zum Nachkaufen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @born in kl: Das sehe ich ganz genauso!!! Wir werden spielerisch immer schlechter und gaben aktuell ne absolute glückssträhne....


    Btw: Was haltet ihr vom Handspiel von Mo?? Der Sky-mensch faselt die ganze zeit von einem klaren Handelfmeter...ich seh das anders...mMn hängt der Arm von Mo neben dem Körper...ich sehe keine bewegung zum Ball hin...sondern nur, dass der Ball gegen den Arm fliegt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wieso hebt man sich nicht den letzten Wechsel für die Nachspielzeit auf, sondern wechselt gleichseitig mit den Frankfurter?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das ist alles eine Momentaufnahme. Inh der Winterpause werden die Mannschaften nachlegen die noch Hoffnung auf den Aufsteig haben. Wir haben die schweren Gegner auswärtst
    uind bei uns ist finanziell wohl keine Luift zum Nachkaufen


    Glaub nicht, dass bei Cottbus und Braunschweig mehr finanzieller Spielraum ist...