Vorbericht: 15. Spieltag - 24. November 2012: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

• Es ist unfassbar, wie Matthew Leckie seit 30 Minuten durch unsere Abwehr wirbelt, als seien dass alles Slalomstangen....die ruhen sich schon wieder auf dem 1:0 aus und agieren viel zu lässig!!!!!!!!!!! Geht mir das auf den Sack....

Der Elfmeter war geschenkt....mehr als ein "Den-kann-man-geben-Elfmeter" war das nicht. Ich finde, da hatten wir in dieser Saison schon einige Fouls unserer Spieler, die elfmeterwürdiger waren und nicht geahndet worden sind.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der Elfmeter war geschenkt....mehr als ein "Den-kann-man-geben-Elfmeter" war das nicht. Ich finde, da hatten wir in dieser Saison schon einige Fouls unserer Spieler, die elfmeterwürdiger waren und nicht geahndet worden sind.

Innerhalb eines Laufduells, in dem Stürmer und Abwehrspieler zerren und ziehen ist es für den Schiedsrichter manchmal schwieriger, einen Elfer zu erkennen. Hier wurde einfach der Spieler getroffen, von daher ein klarer Elfmeter.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Idrissou mit dem zweiten brandgefährlichen Kopfball, dazu die 100%ige von Bunjaku/Idrissou und eben der Elfmeter für Lautern... was hat denn Frankfurt bisher an Torchancen? Klar spielen die gut mit, aber wer den FSV besser sieht als Lautern muss echt ein anderes Spiel sehen als ich...