Vorbericht: 16. Spieltag - 27. November 2012: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg

• Das ist so lächerlich was die hier spielen... Die ganze Mannschaft ist ein Komplettausfall (bis auf Sippel)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Derstroff verliert jeden Ball

• na toll, jetzt geht die zeitschinderei los und nachspielzeit nachher maximal 2 minuten

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• von Vereinsseite würde ich den Zuschauern den Eintritt erstatten und den gleichen Betrag dafür von den Spielergehältern wieder einziehen, dass ist echt ohne Worte heute.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Zitat

Derstroff verliert jeden Ball

Nsor ebenfalls

• "in der zweiten liga muss man sich jeden sieg erkämpfen"!!!!!! das sollten sich die ganzen möchtegern messis hinter die ohren schreiben!!!! wo ist die schlussoffensive??? auch schwache leistung der westkurve...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe