Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg (1:1)

  • Grausam....
    ich wollte zwar nie mehr gegen einen Trainer wettern aber wenn ein Trainer diesen Zellner nicht nach 20 Minuten vom Feld holt dann weiß ich nicht weiter..
    Ganz grausam und heute hat man eindeutig gesehen wie Mo für die Mannschaft spielt.......
    Heute hat keiner das Prädikat "zufriedenstellend" verdient und was Bunjaku spielt , auf seiner Lieblingsposition, ist genauso grottig wie wenn er auf Aussen spielt....
    Die Auswechslung von Zuck habe ich gar nicht verstanden das wäre einer gewesen dem ich auch in Hälfte 2 einen Geniestreich so wie beim 1:1 zugetraut hätte....

  • Man hat wohl heute eindeutig gesehen, wie wichtig Iddrisou für die Mannschaft wirklich ist.


    Auch finde ich nach wie vor, Baumjohann hin oder her, dass die Mannschaft im 4-4-2 den schöneren Fußball gespielt hat.

  • Super, wieder einen Punkt gegen einen Übergegner gegen den Aufstieg geholt. Wir waren sogar schlechter als der Schiedsrichter,der zb 2 klare Elfer nicht gegeben hat. Wenn Regensburg die Chancen besser nutzt, gehen wir richtig baden. Aber wir sind ja ungeschlagen. Frage mich nur warum, wenn ich mir diese Truppe immer wieder so anschaue. Spielerisch geht's auch in die falsche Richtung. Die Einwechslungen von Nsor und Derstroff waren ebenfalls mehr als unglücklich.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das ist nun das erste mal in dieser Saison wo ich richtig richtig sauer auf die Mannschaft bin.


    Aber auch Foda konnte ich heute nicht verstehen. Warum hat es solange gedauert bis er den zweiten 6er aufgeöst hat. Zellner war ohnehin ein Totalausfall nach vorne...
    Wir spielen fast das komplette Spiel mit einem richtigen Stürmer und 2 6er. Zuhause! Gegen Regensburg!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ohne Torchancen kann man kein Spiel gewinnen! Die 2. Halbzeit war eine Katastrophe, die Auswechslungen haben genau das Gegenteil bewirkt. Fehlpässe ohne Ende und kein unbedingter Wille oder Gier das Spiel gewinnen zu wollen. Keiner wollte unbedingt den Ball haben und das Tor machen. Die fehlenden Punkte werden uns noch weh tun.. Stimmungstechnisch war auch wieder nicht viel los. Mit einer Tabellenführung bis zur Winterpause wird es jetzt definitiv nichts mehr.

  • Aber auch Foda konnte ich heute nicht verstehen. Warum hat es solange gedauert bis er den zweiten 6er aufgeöst hat. Zellner war ohnehin ein Totalausfall nach vorne...


    Das witzige ist doch aber, dass danach noch Viel weniger zusammen lief.
    Nachdem Derstroff und dann erst recht nachdem Nsor auf dem Feld war musste man eher Angst haben, dass wir noch einen bekommen..
    Wir haben danach jeden 2 Kampf in der Zentrale verloren wenn Ariel nicht zufällig in der Nähe war!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Gott sei Dank schreiben hier immer noch einige davon, dass wir weiter ungeschlagen sind. :respekt:


    Wir steigen ja zum Glück zwangsläufig auf und wenn net zählt ja vielleicht Meister der Herzen...

  • was für ein gegurke, bin froh, dass ich schicht habe, deshalb nicht auf dem betze war.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis


  • Das witzige ist doch aber, dass danach noch Viel weniger zusammen lief.
    Nachdem Derstroff und dann erst recht nachdem Nsor auf dem Feld war musste man eher Angst haben, dass wir noch einen bekommen..
    Wir haben danach jeden 2 Kampf in der Zentrale verloren wenn Ariel nicht zufällig in der Nähe war!



    Da wären wir bei dem nächsten Punkt. Ich verstehe nicht warum Zuck zu früh raus musste. Meiner Meinung nach wäre es am sinnvollsten gewesen Azu für Zellner in der HZ Pause zu bringen, um der Mannschaft auch klar zu machen, dass wir jetzt richtig nach vorne spielen und uns nicht von Regensburg im eigenen Stadion den Schneid abkaufen lassen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Dass, was seethesmile sagt, sag ich seit wochen....werde hier aber als vollidiot dargestellt..diese mannschaft hat keine eier und erst recht keine klasse für den aufstieg


    nein das stimmt nicht du wirst nicht für deine Kritik als Vollidot hingestellt, dann würde ich dich eher als Vollidiot bezeichnen wenn ich lesen muss das du nach einem solchen Spiel
    die Mannschaft als SCHEIßMANNSCHAFT bezeichnest, das ist einem Fan unwürdig......
    und ja das Spiel war grottig, aber noch grottiger fand ich das Wechselspiel von FF, zum einen hätte Zellner nach seinem gefühlten hundertsten Fehlpass mindestens zur Halbzeit raus, aber nein, unser Trainer holt Zuck vom Feld dem ich als einzigsten zugetraut hätte nochmals einen Geniestreich zu spielen der dann event. zum 2:1 geführt hätte....
    und sind wir ehrlich wenn Regensburg in der Nachspielzeit einen Elfer bekommt, Azzuoagh, hätten wir uns auch nicht beschweren können, wobei der Schiri zu dem schlechten Spiel sein übriges dabei tat.