Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg (1:1)

  • Foda hat sich heut aus meiner Sicht mit dem Festhalten an der Doppel 6 und vor allem Steven Zellner überhaupt keinen Gefallen getan. Als Azaouagh reinkam schöpfte ich auf jeden Fall Hoffnung, denn gegen einen tiefstehenden Gegner brauchst du Spieler, die ein Spiel beruhigen können, doch Aza hat sich heute als äußerst mannschaftsundienlich gezeigt, der hat aus allen Lagen draufgehauen und überhaupt kein Auge für seinen Mitspieler gehabt. Warum Fortounis herhalten musste, versteh ich nicht. Viel schlimmer als der Rest war er keineswegs.


    Und warum bei solch einem Spielstand und solch einem Spielverlauf so unerfahrene Leute wie Derstroff und Nsor randürfen, wird nur Foda selbst wissen. Da hätte ich lieber einenm Hajri statt Zellner gesehen, der zumindest nicht völlig übereifrig alles macht, nur nicht nicht das Richtige.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Eine Frage muss sich Franco Foda meiner Meinung nach schon gefallen lassen: Wie lange will er denn noch auf De Wit warten? Man dem wurde doch nicht das Bein abgehackt, dass er die komplette Hinrunde ausfallen muss. Genau so einen Kämpfer wie ihn brauchen wir in St. Pauli, sonst gibt es am Samstag die längst überfällige Pleite.

  • Hallo Leute,


    schade, dass ich bei meinem ersten Posting in diesem Forum keinen Grund zur Freude habe.


    Das war soeben ein blutleerer, wenig inspirierender Kick.
    Vielleicht sollte man einmal an das Naheliegende denken, anstatt über den Aufstieg zu faseln.


    Ich kenne keine Mannschaft in der zweiten Liga, die so schwach spielt und dann auch noch von der Mannschaftsleitung alleine gelassen wird. Als Trainer hätte ich hier keine ruhige Minute.
    Man stelle sich mal vor, am Ende steigt der FCK irgendwie auf. Was erwartet uns dann in der 1. Liga?
    Mit so einer Einstellung?
    Und vor allem, mit so einem Torhüter?


    Damit meine ich nicht das heutige Spiel alleine.
    Wer Augen hat zu sehen, der sehe.


    Sorry, dass ich euch ein bisschen die Freude über den genialen Punktgewinn vermiesen muss. :ironie:



    Heinzi

  • Foda ist das Problem ,keine Laufwege ,keine Taktik


    Nosor was ist das für eine schnarchnase ,Zellner schlecht ,baumjohann wieder lustlos ,Derstroff kein Bundesliga Mann


    Jeder andere Trainer wäre mit dieser Mannschaft auf Platz eins .


    Foda lebt von Geniestreichen seiner klassespieler wie Mo u. Bunjaku etc.


    Das ist nicht würdig für den FCk !


    Entschuldigung das ich 8 : 0 getippt habe !
    J

  • Schade, dass einige Leute keine Ironie verstehen, wenn man es nicht dabei schreibt.
    Aber mit Hacke und Spitze wird das nix, gerade wenn man noch so einen einwechselt, obwohl wir schon genug davon auf dem Platz hatten. Schönwetterfussballer sind das größtenteils, mit denen steigen wir so nicht auf.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Hallo Leute,


    schade, dass ich bei meinem ersten Posting in diesem Forum keinen Grund zur Freude habe.


    Servus heinzi und herzlich Willkommen hier im FCK-Stadl. Lass dir auf jeden Fall nicht die Laune verderben von dem heutigen Kracher. Falls du Fragen zur Benutzung oder sonstigen Dingen hast, dann meld dich einfach per Mail oder privater Nachricht.


    Ansonsten heißt es jetzt, 3,5 Tage durchatmen, hoffen und beide Daumen drücken, dass am Samstag ein anderer Teamgeist weht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Den Wechsel Zuck/Derstroff versteh ich auch nicht.


    Der H. Zuck wurde in der ersten HZ von einem Regensburger umgenebelt, vielleicht gings nicht mehr.



    5te gelbe für Dick, nicht gut.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()



  • Da wären wir bei dem nächsten Punkt. Ich verstehe nicht warum Zuck zu früh raus musste. Meiner Meinung nach wäre es am sinnvollsten gewesen Azu für Zellner in der HZ Pause zu bringen, um der Mannschaft auch klar zu machen, dass wir jetzt richtig nach vorne spielen und uns nicht von Regensburg im eigenen Stadion den Schneid abkaufen lassen.


    Zuck hat sich bei der Aktion beim Schuss von Azzou verletzt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn sich bis Samstag nichts grundlegenes ändert, setzt es die erste Niederlage, zumal noch einer fehlt, der wenigstens mal beißt. Kann der FF ja jetzt mal den Riedel ausprobieren. Die anderen wurden schon vorher und heute ausprobiert und sind in meinen Augen durchgefallen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: