Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg (1:1)

  • Wir können froh sein, dass wir überhaupt einen Punkt haben.
    Regensburg lässt dicke Chancen aus und bekommt am Schluss einen glasklaren Elfmeter nicht.
    Und was macht der Bunjaku da am Schluss alleine am eigenen 5er? Abseits aufheben? Das hat er geschafft.
    Auch einen umhertragenden Baumjohann darf man mal auswechseln....

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Zitat

    Natürlich steigen wir nicht auf, wenn wir immer so spielen, aber tun wir das? Haben wir nicht auch schon tolle Spiele gesehen?
    Dietmar :schild: :bier: :schild: :rotwein: :schild:


    Klare Antwort : Nein, zumindest nicht vom FCK.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Klare Antwort : Nein, zumindest nicht vom FCK.

    Ich sags doch, ich amüsiere mich weiter köstlich! :biggrin: Wir haben ja immer soooo schlecht gespielt. Deshalb auch noch nicht verloren. :girly2:
    Bitte, bitte, Fan von Bayern werden, dann siehst du vielleicht bessere Spiele und Spieler. Wir sind hier in der 2. Bundesliga!!!!! und wir spielen eine tolle Saison! :thumbup:


    So jetzt warte ich auf den nächsten lustigen Spruch. :biggrin:


    Zitat: "Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" :Juhuu:

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()

  • Leute ich bin komplett bedient! Blutdruck noch immer ganz oben. Diese heutige Leistung stellt sämtliche Spiele der Abstiegssaison in den Schatten.
    Wann gab es zum letzten Mal so eine Bankrotterklärung wie heute?

  • Leute ich bin komplett bedient! Blutdruck noch immer ganz oben. Diese heutige Leistung stellt sämtliche Spiele der Abstiegssaison in den Schatten.
    Wann gab es zum letzten Mal so eine Bankrotterklärung wie heute?


    Wenn du ganz genau hingeschaut hast, wars in Paderborn und in Frankfurt nur unwesentlich besser!

  • Diese Winterpause, kann verdammt TEUER werden, wenn wir wirklich so viele Spieler holen, wie wir nach diesem Spiel brauchen um ernsthaft um den Aufstieg mitspielen zu können..
    Nur wer nimmt und die ganzen Spieler ab, die wir dafür leider nicht gebrauchen können? Findet sich da jemand? :gruebel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Zitat von ich zitiere mich selbst vom Vorbericht gegen Cottbus

    Hey Leute, ich hab langsam aber sicher ganz schön die Schnauze voll von NUR UNENTSCHIEDEN bei Heimspielen, vor allem gegen Konkurrenten im oberen Tabellenbereich! :zeter: Wir haben auf'm Betze schon mehr als genug Spiele verplempert!


    1. Heimspiel: gegen Union Berlin 3:3
    2. Heimspiel: gegen 1860 München 0:0
    4. Heimspiel: gegen Hertha 1:1
    5. Heimspiel: gegen Braunschweig 1:1

    ...9. Heimspiel: gegen Regensburg 1:1
    Oh ja, Gottseidank! Sogar jetzt sind wir immer noch UNGESCHLAGEN ! ! ! Unsere Serie hält auch gegen die Zweitligagroßmacht SSV Jahn Regensburg!:schal: :schal: :schal:


    Ich kriege das Dauer :flow:

  • Kaum ist idrissou nicht im Kader sieht man das wir ne durchschnittsmannschaft haben die von ihren kleinen Stars leben.


    Es hat ganz klar ein Boss auf dem Platz gefehlt der die weicheier fourtunis und baumjohann so richtig zu recht weist. Nachdem Spiel lacht und freut sich bunjaku. Das ist eine ganz schwache aussendarstellung. Wenn man aufsteigen will und konstant nur auf Platz drei steht und dann gegen einen Aufsteiger zu Hause nur Unentschieden spielt da würde ich auf dem Platz Kotzen. Vorallem da Berlin und Cottbus nachlegen werden.


    Jeder lobt die Talente, schön und gut aber über eine längere Spielzeit kann man keinen de Witt oder alushi ersetzen. Wo war den dann mal die Grätsche um mal zu zeigen wo es lang geht?


    Vorallem lasset ich in diesen Spiel foda eine Teilschuld an. Warum spielen wir nicht gegen den Tabellen 17. nicht mal mit zwei Stürmern? Bunjaku kann nicht alleine spielen. Er braucht nen Partner im Sturm. Blöd das man shechter weg hat. Wie kann man nur auf drei Stürmer setzen? Mou fliegt früher oder spätere mit rot vom Platz. Albert ist zu verletzungsanfällig und wie lang ist Ilian noch verletzt. Das war's schon. Derstroff ist kein Stürmer genau so wenig wie nsro .

    Einmal editiert, zuletzt von Blaslinho ()

  • Mit den Einwechselung wurde noch schlimmer. Zuck musste raus wegen Verletzung. Azzu spielte übermotiviert und arg eigensinnig. Nsor und Destroff - besser kein Kommentar.


    Nun müssen wir in St. Pauli den Dreier holen. :schild:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: