Vorbericht: 16. Spieltag - 01. Dezember 2012: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • irgendwie schrieb hier vom neunten unentschieden. so langsam glaube ich auch wieder dran. sie sind nach wie vor engagiert und agieren m.M besser als am dienstag, aber es fehlt immer der finale pass. hoffen wir das beste

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Fands in Ordnung, Pauli hatte keine Chance und wir haben ein, zwei mal schön nach vorne gespielt und Pech im Abschluss gehabt (Mo, Ariel). Könnte aber noch ein bischen mehr kommen.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Ein Ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für uns! Zwei Pfostenschüsse und keine zwingende Chance für Pauli. Allerdings einige Fehlpässe durch fehlende konzentration. In der Summe bin ich zufrieden.
    Jetzt in der zweiten Hälfte mehr Konzentration und wir gewinnen das Spiel! :bier:

  • ber was nach vorne kommt ist eines Aufstiegsaspiranten bisher nicht würdig.


    halte ich für komplett übertrieben!
    Überdenke nochmal deine Erwartungshaltung.. wir spielen auf Pauli..


    Für mich bis jetzt ein bärenstarkes und vorallem sehr strukturiertes Spiel.
    Wir lassen nach hinten wenig zu und vorne fehlt beim letzten Pass bzw. beim Abschluss wirklich nicht viel.
    Beide AV suchen den Weg nach Vorne.
    Und Azzou steht für den Überraschungsmoment.
    Alex darf seine Schlagzahl noch ein wenig erhöhen, aber heute ist schön zus ehen was uns seine Ballsicherheit bringt.
    Bitte Mo keine Gelb Rote Karte!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jessen hatte nach 14 min schon zwei Patzer ,wird Pauli in der 2 Halbzeit versuchen über die Jessenseite zukommen ,hoffe unsere Stürmer treffen noch !


    Wenn man zwei Abwehr Spieler ersetzen muss ,warum dann noch Jessen ?

  • Ich fands eigentlich auch ziemlich gut, wir lassen hinten nix zu und kommen vorne ab und zu zu gefährlichen Situationen. Man darf ja auch nicht vergessen dass Pauli zu Hause ne ziemliche Macht ist.
    Gut gefallen mir Bunjaku und Azou. Mo macht auch das wofür er da ist, nämlich vorne viel Unruhe. Klar sieht nicht jede Aktion glücklich aus, aber es ist ein ständiger Unruheherd auf den die Paulianer immer ein Auge haben müssen, gegen Jahn hat uns genau das gefehlt.


    Da geht noch einer rein!! :arbeit:

  • Jessen hatte nach 14 min schon zwei Patzer


    Und mindestens 5 gute Läufe nach Vorne!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!