jetzt könnte man über einen Wechsel nachdenken oder man ergibt sich einfach dem Schiksal
Vorbericht: 16. Spieltag - 01. Dezember 2012: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Vorne kommt einfach zu wenig. Mir fehlt die Entschlossenheit ein Tor zu machen
-
So 4-4-2 aber flott ! Wenn jetzt wieder bis sonst wann gewartet wird mit umstellen und auswechseln,dann weiß ich auch nicht...
-
Zuck und Zellner kommen
-
Zellner und Zuck kommen
-
Jetzt muss Zuck rein, sonst haben wir ja kaum noch Alternativen für die Offensive!
Da kommt er ja schon und Zellner ist ja auch ursprünglich Stürmer.
-
und da ists passiert.
wenn nicht innerhalb der nächsten 10min der ausgleich kommt,dann wird das unsere erste niederlage,da lege ich mich bereits jetzt fest. wir brauchen einfach zu viele chancen und sowas rächt sich dann eben.
komischerweise bin ich überhaupt nicht sauer, enttäuscht oder sonstwas. es hat sich die letzten wochen ja eh abgezeichnet, dass die leistung konstant nach unten zeigt...ergo: was solls
-
Zellner ? dann holen wir hier nichts mehr
-
Tja. Das Spiel war wesentlich besser als die letzten, aber wer nur Pfosten trifft, der muss ihn dann wenigstens so trefen, dass der Ball zurückkommt und man noch einmal versuchen kann.
-
war doch klar...pauli war viel geiler aufs tor als wir...riedel ist auch keine alternative auf rechts...mit der mannschaft steigen wir nicht auf...die sind alle viel zu sehr von sich überzeugt....tun immer nur das nötigste...sind nich geil auf den sieg...
UND JETZT BRINGT DER FODA AUCH NOCH ZELLNER ICH RASTE AUS WAS SOLL DER SCHEISS