Vorbericht: 16. Spieltag - 01. Dezember 2012: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • So 4-4-2 aber flott ! Wenn jetzt wieder bis sonst wann gewartet wird mit umstellen und auswechseln,dann weiß ich auch nicht...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • und da ists passiert.


    wenn nicht innerhalb der nächsten 10min der ausgleich kommt,dann wird das unsere erste niederlage,da lege ich mich bereits jetzt fest. wir brauchen einfach zu viele chancen und sowas rächt sich dann eben.


    komischerweise bin ich überhaupt nicht sauer, enttäuscht oder sonstwas. es hat sich die letzten wochen ja eh abgezeichnet, dass die leistung konstant nach unten zeigt...ergo: was solls

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Tja. Das Spiel war wesentlich besser als die letzten, aber wer nur Pfosten trifft, der muss ihn dann wenigstens so trefen, dass der Ball zurückkommt und man noch einmal versuchen kann.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • war doch klar...pauli war viel geiler aufs tor als wir...riedel ist auch keine alternative auf rechts...mit der mannschaft steigen wir nicht auf...die sind alle viel zu sehr von sich überzeugt....tun immer nur das nötigste...sind nich geil auf den sieg...


    UND JETZT BRINGT DER FODA AUCH NOCH ZELLNER ICH RASTE AUS WAS SOLL DER SCHEISS

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe