Vorbericht: 16. Spieltag - 01. Dezember 2012: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

• jetzt fängt di eganze Mannschaft an zu schwimmen. Fehlpässe vorne und grobe Fahrlässigkeit mit freistehenden Spielern hinten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wird wohl die erste Niederlage. Der einzigste mit einigermaßen guter Leistung wurde ausgewechselt, der Rest kickt sich was zusammen. Die letzten Spieltage warn und sind wirklich zum vergessen :/

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Wie kann man froh sein wenn wir verlieren, das sind alles Punkte und die sollten Profis genug sein zu wissen, dass man nicht durch "ungeschlagen" aufsteigt...

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Also es deutet sich ja schon seit wochen an. Wir werden von spiel zi spiel schlechter. Die mannschaft entwickelt sich nicht weiter schade....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• wie schnell die Meinung über das Spiel hier im Forum nach einem Gegentor doch kippt
    Immer wieder interessant

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie