jetzt fängt di eganze Mannschaft an zu schwimmen. Fehlpässe vorne und grobe Fahrlässigkeit mit freistehenden Spielern hinten
Vorbericht: 16. Spieltag - 01. Dezember 2012: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Was will den diese Mannschaft in Liga 1? Das ist gar nix. Kein Aufbau nix. Alles nur Zufall da vorne drin
Logisch das die Mannschaft beim Aufstieg nochmal verbessert wird oder. Die spielt so nicht in der ersten.
-
Bin ich froh wenn wir heute verlieren dann ist der Scheiß mit ungeschlagen endlich vorbei.
-
Wird wohl die erste Niederlage. Der einzigste mit einigermaßen guter Leistung wurde ausgewechselt, der Rest kickt sich was zusammen. Die letzten Spieltage warn und sind wirklich zum vergessen
-
Wie kann man froh sein wenn wir verlieren, das sind alles Punkte und die sollten Profis genug sein zu wissen, dass man nicht durch "ungeschlagen" aufsteigt...
-
Also es deutet sich ja schon seit wochen an. Wir werden von spiel zi spiel schlechter. Die mannschaft entwickelt sich nicht weiter schade....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
wie schnell die Meinung über das Spiel hier im Forum nach einem Gegentor doch kippt
Immer wieder interessant -
Es wird so langsam wieder der Kredit verspielt den sich die Mannschaft im laufe der Vorrunde erspielt hat. Die letzten spiele waren echt zum kotzen
-
Ich könnt grad im Dreieck springen so regt mich das auf....
-
Womit haben wir Sky geärgert, dass die uns mit diesem Kommentator strafen.