FSV Mainz 05

• Eure Glückwünsche sind zum Teil wahrscheinlich sogar ehrlich gemeint, dafür DANKE. Aber selbst ich als "hardcore05er" habe geschwiegen, als alle gesungen haben "nie mehr 2. Liga"

RWO muss erst mal gespielt werden.

• @ mainzer

Glückwunsch zum Aufstieg, glaube nicht, dass ihr euch das noch nehmen lasst. Selbst in der Relegation werdet ihr es dann schaffen (wenn es nicht gerade Mönchengladbach wird).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denke die Sache ist entschieden auch wenn Mainz diese Saison nicht die heimstärkste Mannschaft war sollte ein Punkt gegen Oberhausen möglich sein. Für Oberhausen geht es um nichts mehr dementsprechend werden sie vermutlich nicht mehr alles geben. Aber trotzdem wird man sich nicht nachsagen lassen wollen Wettbewerbsverzerrung betrieben zu haben. Ganz kampflos wird man sich nicht ergeben.

Ein Unentschieden traue Ich Oberhausen zu aber mehr glaube Ich im Moment nicht. Das Unentschieden würde ja bekanntlich Mainz reichen aber gerade Mainz hat an den letzten Spieltag im Aufstiegskampf so seien eigenen Erinnerungen deshalb kann man sich auch erst hundertprozentig sicher sein wenn der Schiedsrichter am Sonntag die Saison abpfeift

Aber die Ausgangssituation ist auf jedenfall sehr gut und es spricht vieles dafür das wir nächstes Jahr Mainz höchstens im DFB Pokal begrüßen dürfen

• Wenn jetzt mal bloß net noch die Relegation gegen Bielefeld kommt !!!! :D
    Sicherer Aufstieg is was anderes......da kommt doch noch ein Heimspiel, oder irre ich ???

Zumindest mal Glückwunsch für das Erreichte !!!!

• Die Mainzer haben gezeigt wie man einen Endspurt richtig macht. Da spielt sicher auch eine Rolle, dass sie eine erfahrene Mannschaft haben, die in den wichtigen Spielen die Nerven behält. Sieht danach aus als hätten wir nächste Saison kein Derby. Vielleicht im Pokal. 8o

• man sollte nie vorher gratulieren, denn das bringt Unglück.

Was glaubst denn du warum ich es gemacht habe. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!