FSV Mainz 05

• Im Moment sind die ja so gut wie weg. Also wenn sich in Frankfurt und Stuttgart nichts mehr ändert glaube ich schon, dass die für die 2. Liga planen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich vermut mal damit stehen die Absteiger fest wenn die Spiele so ausgehen

Mainz 5 Punkte Rückstand
    Aaachen 3 Punkte Rückstand und beide das viel schlechtere Torverhältnis wie Wolfsburg.
    Wobei es nächste Woche noch zum Duell Aachen gegen Wolfsburg kommt beid em die Entscheidung dann wohl endgültig fallen kann

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für Stuttgart

und Tor für Schalke

damit Schalke nun wieder Tabellenführer

• im mainzer forum hält sich die anteilnahme ziemlich in grenzen, oder sind die alle in stuttgart, keine ahnung.

naja, mainz steigt ab, konnte die zwar nie leiden (liegt wohl in der natur der sache...), aber ich freue mich jetzt auch nicht wirklich, dass die runtergehen, hab mit dem laden hier (FCK!) genug zu tun im moment. wie heißt es so schön: zuerst mal vor der eigenen haustür kehren.

das derby gegen mainz in liga 2 96/97 (1:1) war mein erstes fck-spiel live und direkt im stadion, ich dachte immer, das wiederholt sich NIE WIEDER! war wohl nix...

• Willkommen in Liga 2, Mainz!!!

Wette gewonnen, Mainzer Kumpel stink sauer - schöner kanns net sein.

Zum Stadion:
    Mainz Boss Strutz im Bild Interview (steht in der heutigen Mainz-Wiesbadener Ausgabe)

Frage: Kippt das Stadion-Projekt im Abstiegsfall?

Strutz: "Nein, weil das Finanz-Konzept auch für die 2. Liga ausgerichtet ist. Stadt, Land und Verein wollen das Stadion unbedingt."

• Da bin ich ja mal gespannt wie sich das nächste Saison mit den Zuschauerzahlen entwickelt. Wenn da nur noch ca. 10.000 - 15.000 kommen sollten die es sich doch noch drei Mal überlegen, ob das mit dem Stadion wirklich sein muss.

Es ist zwar noch nicht 100%ig so weit, aber ich sage jetz schon mal "Willkommen in der 2. Liga".

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• und ich sag jetzt einfach mal, schade dass "ihr" es nicht gepackt habt. Oftmals den besseren Fußball gespielt aber im Endeffekt einfach zu wenig zählbares mitgenommen. Und ein direkter Wiederaufstieg erscheint mir auch nicht machbar. Hoffe dass es für euch mit Klopp weitergehen wird - wir sehen uns dann wohl 2x in der nächsten Saison.

MfG
    canelon