War nix???? NEIN.....
-
-
Wenn da mal nicht Geld den Besitzer gewechselt hat
-
Schon seltsam das Ganze...gestern mit dem Krankenwagen abgeholt, Polizei musste anrücken und
heute war nix...naja, wer´s glaubt...die wurde mit ein paar EUR ruhig gestellt...und wenn nix war, soll
die wenigstens den Krankenwagen und den Polizeieinsatz bezahlen... -
und wenn nix war, soll
die wenigstens den Krankenwagen und den Polizeieinsatz bezahlen...
vergiss es - wir leben in D. Da werden solche Sachen vom Volk bezahlt. (du und ich sind Volk) -
vergiss es - wir leben in D. Da werden solche Sachen vom Volk bezahlt. (du und ich sind Volk)Für zweiteres könnt Ihr ruhig alle noch ein paar Euro drauflegen!
-
Ach das ist doch lächerlich...wahrscheinlich hat´s halt nicht für Schmerzensgeld gereicht und Mainz hat halt ein paar EUR geboten...
aber es ist eben wirklich so: PACK schlägt sich, PACK verträgt sichHoffentlich spielt der Bancé bei Mainz so gut, wie er schlägt...ohne Wirkung
-
Hoffentlich spielt der Bancé bei Mainz so gut, wie er schlägt...ohne Wirkung
-
Ach das ist doch lächerlich...wahrscheinlich hat´s halt nicht für Schmerzensgeld gereicht und Mainz hat halt ein paar EUR geboten...
aber es ist eben wirklich so: PACK schlägt sich, PACK verträgt sichHoffentlich spielt der Bancé bei Mainz so gut, wie er schlägt...ohne Wirkung
Wieso????
Er hat doch Wirkung erzielt, brauchst nur die Postings zu zählen die sich mit dem Vorfall beschäftigen.....................
...ohne wirklich was zu wissen
-
ich war nicht dabei bei diesem vorfall. nur wenn ja nichts gewesen sein soll warum war dann die polizei da?
-
Einfach nur erbärmlich, wenn man als Mann so etwas nötig hat
Da kann man für die Mainzer nur hoffen,dass sie aus dem Chaos schnell rauskommen, sonst wirds eng mit dem Klassenerhalt.
Zu Thema Sympathie für Mainz: Lange Zeit fand ich sie auch sehr sympathisch, "Die Kleinen" . Aber mittlerweile hat der Verein mehr arrogante und selbstgefällig ahnungslose Nachschwätzer groß gezogen, dass mir echt dick die Lust an dem Verein vergangen ist. Wenn ich mir jeden Tag diese stupiden Parollen und Phrasen anhören müsste, die einfach nur nachgeblabbert werden, ohne sie überhaupt geprüft oder gar verstanden zu haben, da würde mir glaub ich der Kopf platzen vor so vielem Infantilen Regress. Wenn ich mittlerweile an die 05er denke, formen sich in meinem Kopf zwei Worte " Neid " und " Erbärmlich "
Ich habe fertig