FSV Mainz 05

  • Halllo Leute,
    könnt ihr vielleicht persönliche Anfeindungen aus dem Spiel lassen, dann könnte das sogar eine recht spannende Diskussion werden, da das oben genannte Foul wirklich grenzwertig war. Niemand hätte sich wohl beschweren können, wenn Noveski rot gesehen hätte. Ich habe schon viele rote für solche Sachen gesehen und das hat jetzt mit Mainz oder so absolut nichts zu tun. :schuldig:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Natürlich häts Rot geben müssen für die Aktion! gestrecktes Bein, obwohl der Ball längst weg war und das genau auf den Knöchel. (Falls ich das jetzt einfach falsch im Kopf hab und das Bein doch nicht gestreckt war, vergesst den Rest ;) )


    Gestrecktes Bein auf den Körper ist übermäßige Härte und damit Rot. Das der Schiri das anders sah finde ich bitter, aber hoffentlich wird das bei der nächsten Schiri-Sitzung angesprochen, aber die Diskussion dazu findet kaum statt und entsprechend wird das wohl auch net passieren.


    Schlimmer fand ich es, dass TT sich danach hinstellte und meinte Mainz wäre froh wenn se mal so einen Schiri auswärts hätten...nach 2 solchen Entscheidungen (kein Platzverweis und die Ecke die keine war)...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Nur aus Interesse: Hast Du das GANZE Spiel gesehen Carpenoctem? Oder schliesst Du von einem kurzen Spielbericht auf die Schiedsrichterleistung zurück? Wenn Du nicht das ganze Spiel gesehen hast schaus Dir an, denn erst dann kannst Du Tuchelts Aussage einordnen!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Noch mal!
    Natürlich hätte der Schiri rot zeigen können (müssen), er hat es aber nicht getan. Somit ist diese Sache erledigt und glücklicherweise ist die Verletzung auch nicht so schlimm..


    Noveski war in der Gästekabine hat sich nach Elia erkundigt und sich bei Ihm entschuldigt. Thomas Tuchel hat sich ebenso auf der PK für diese Aktion entschuldigt.
    Also was hätten sie noch tun können?


    Die Anmerkung, einen Spieler so lange zu sperren, wie die Verletzung des gefoulten dauert, ist schlicht und ergreifend Unfug.


    Hier lang

    4 Mal editiert, zuletzt von Mainzer ()

  • Würde gerne mal wissen, wie die Narren reagiert hätten, hätte der HSV ihnen Ivanschitz oder Bancé kaputt getretn... Da wäre was los gewesen. Wahrscheinlich hätte sich sogar Onkel Jürgen aus DO eingeschaltet und vom "Größten Skandal im deutschen Fußball" gesprochen...

  • dann könnte das sogar eine recht spannende Diskussion werden, da das oben genannte Foul wirklich grenzwertig war.


    Die einhellige Meinung hier ist doch, dass man sich über Rot nicht beschweren hätte können.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Würde gerne mal wissen, wie die Narren reagiert hätten, hätte der HSV ihnen Ivanschitz oder Bancé kaputt getretn... Da wäre was los gewesen. Wahrscheinlich hätte sich sogar Onkel Jürgen aus DO eingeschaltet und vom "Größten Skandal im deutschen Fußball" gesprochen...


    :blabla: erklär doch mal, was man jetzt anders machen sollte, außer sich zu entschuldigen

  • Noveski war in der Gästekabine hat sich nach Elia erkundigt und sich bei Ihm entschuldigt. Thomas Tuchel hat sich ebenso auf der PK für diese Aktion entschuldigt.


    Das finde ich gut! Und das war auch absolut notwendig.

  • Den Spieler so lange zu sperren wie der gefoulte Spieler verletzt ist das ist meiner Meinung nach eine total überzogene Strafe...


    Sind wir denn im alten Testament oder was???


    "Auge um Auge und Zahn um Zahn..."

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!