FSV Mainz 05

• "Mainzer Wand", was soll das sein?

Damit ist diese Mörderanzahl von 05-Fans gemient. Die Tausende, die sich aus ganz RP auf den Weg machen..., die hunderte von... also die handvoll Fans :whistling:
    Richtig witzig dabei ist aber, dass man sich in Frankfurt die Sitze ausleihen will... Könnte man doch auch in der Pause die "Reise nach Jerusalem" also in dem Fall "die Mainzer Rundreise" spielen :thumbup:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Mal ne dumme Frage, aber wie soll das eigentlich funktionieren? Baut man die derweil in Frankfurt aus? Sind das "Ersatzstühle" in Frankfurt? Zahlt man dafür Nutzungsgebühren nach F? Sind die Stühle rot-weiß? Ich erinner mich jetzt nicht 100%ig, aber ich meine keine bzw. wenig rot-weiße Sitze da gesehen zu haben, oder? Und für den unwahrscheinlichen Fall: was macht Mz, wenn F die Stühle am gleichen Tag braucht? :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Man könnte sie auch kaufen, aber "ohne Moos, nix los"

Ja aber dann lasst sie doch einfach weg. Oder glaubt ihr 12 mal geliehen ist billiger als einmal kaufen??? :autsch:
    Glaub mir umsonst ist nur der Tod, aber ganz sicher nicht geliehene Sitze aus Frankfurt :weiseropa:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Eher unwahrscheinlich, dass beide gleichzeitig international spielen ... wäre aber natürlich ein weiterer Meilenstein in der glorreichen Mainzer Fussballhistorie.

Wenn ich das ganze richtig verstehe sind das jeweils reine Stehplatzblöcke ohne jegliche Sitzgelegenheiten. die Sitze würden dann bei Bedarf eingeaut werden. Sprich, solange die Eintracht nicht international spielt liegen die Sitzschalen einfach irgendwo herum und könnten problemlos nach Mainz transportiert werden. Abmontieren wird man dafür mit Sicherheit nichts bei der Eintracht.

• Sitzschalen einfach irgendwo herum und könnten

[
    Wenn die einfach rumliegen, dann sind das die alten aus dem Waldstadion! Die kann man nicht mehr einsetzen

Einmal editiert, zuletzt von Australier ()

• Häh?!

Die Eintracht Fans stehen in einer reinen Stehplatzblöcken. International gibt es keine Stehplätze. Also entweder sie haben die Sitze einfach entsorgt die irgendwann mal in den Blöcken waren, oder sie liegen irgendwo.

• Vielleicht hätte ich doch besser das "ironie-Schild" heben sollen. Mein Fehler! :schuldig:

• Oh mein Gott-kann ich das je wieder gutmachen??!!!