FSV Mainz 05

• Ich kenne viele Foren anderen Vereine, aber so ein niveauloses Forum wie das der Mainzer findet man nicht oft.
    Selbst die Themennamen sind oberpeinlich. Die ziehen das Image der Mainzer deutlich nach unten !!!

Warum lest ihr dann so einen scheiss?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Vielleicht weil man sich auch außerhalb seines Forums/Vereins mal informieren möchte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• In Hetzthreads gegen uns informiert man sich. Über was eigentlich? Und warum regt man sich dann auf?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Gutes Spiel der Mainzer bis zur Slapstickeinlage von Bungert und Wetklo. Danach hatten sie Glück dass Stuttgart das Spiel nicht doch noch dreht. Insgesamt bleibts dabei dass sie ne sehr gute Runde spielen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Mainz - Wieder ein historischer Moment für den FSV Mainz 05: Die ersten Fans haben die Baustelle der "Coface Arena" besichtigt. Die verändert derzeit täglich ihr Gesicht.

Die Vorfreude ist den 20 Männern und Frauen anzumerken - schließlich werden sie, wie Christopher Blümlein vom FSV Mainz 05 betont, "in die Annalen des Vereins eingehen". Es sind die ersten Fans, die an einer Führung durch die Baustelle der "Coface Arena" teilnehmen.

Qulle/Weiter: RZ-online

Zitat

Wie schon in Kaiserslautern praktiziert, kann auch die "Mainzer Wand" in eine Sitztribüne umgewandelt werden. Aus 12 000 Plätzen werden dann zwar nur 6000, und die Sitze müssen von der "Commerzbank Arena" in Frankfurt ausgeliehen werden.

Hallo Nachbar, wir sind die neuen von nebenan, können Sie uns bitte ein paar Sitzgelegenheiten ausleihen? :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• "Mainzer Wand", was soll das sein?

Zitat

Bertolt Brecht

• Schon lustig, erinnert mich an Hoffenheim. Man klaut sich eben alles zusammen.. .

Wo klaut (erbettelt) man was??? Wo wir grad beim Thema sind.....................öhhhmmm :kritisch:

btw...bei mir würde die Wand "östlichere Weschtkurv" heißen :D

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

• Naja, vielleicht gibt es ja wirklich ein Stadion mit eigenem Charakter. obwohl mir daran der glaube fehlt. 30 Tausend Plätze ist einfach für ein geiles Stadion zu wenig und von diesen 08/15 Stadien ala Hoffenheim gibts in Deutschland schon genug.

• Mainzer
    Hol du nur die Beck-Schublade raus, die ist ja auch ganz neu und völlig zu Recht ein klasse Argument in einer Diskussion ;) Moment, ich klatsch noch ein bisschen Beifall für deinen klasse Einfall!

Zum Thema "geklaut" . In Hoffenheim versucht man sich eine " Tradition zusammen zu basteln " . Man nimmt ein bisschen von dem Verein und ein wenig von der Fankultur und fertig ist das Projekt 0815 Hoffenheim.Eben ein toller Spielplatz für Millionäre und Eventies bzw. Erfolgsfans. Das man jetzt auch noch im " kleinen " Mainz anfängt, Begriffe bzw. bekannte Eigenschaften anderer Verein auf den eigenen Verein zu übertragen ist schon ein bisschen zum schmunzeln und erinnert mich dann persönlich doch stark an Hoppenheim!Nötig hat man es doch eigtl nicht oder ?[MSIE_newline_end ]

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !