FSV Mainz 05

  • Jedes mal wenn ich wieder online komme sehe ich nur diesen Mainz-Thread als aktuellen Beitrag bei "Nationaler Fußball". Langsam sollte doch mal gut sein über diese Aussage zu schreiben. Sollen die sich doch wundern wo wir das Geld her haben. Seit Stefan Kuntz das Komando übernommen hat bin ich mir sicher, dass es im Gegensatz zur Vergangenheit auch unser Geld ist und nicht durch irgendwelche "schwarzen Kassen" finanziert wird. Interessieren braucht uns dieser Verein erst wieder am 3. Spieltag wenn wir dort spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gut, da hat wohl jeder so seine Meinung. Nur, Ballack und van Nistelroy mit einem Amri zu vergleichen, geht einfach nicht. Die 2 verdienen wahrscheinlich in einer Saison mehr, als so ein Junge in seiner ganzen Karriere.

  • Mein Problem welches ich mit der Tuschel-Aussage habe ist : Durch seine Äusserungen schürt er bewusst oder unbewusst ein gewisses "Hasspotential" in der Mainzer-Fanszene. Macht er es bewusst, dann shame on you. Macht er es unbewusst, dann sollte er dringend Nachhilfe in Sachen Anstand und PR nehmen. SK stellt sich auch nicht hin und sagt: Komisch dass Mainz keine Spieler verpflichtet. Haben die kein Geld?
    Wenn es ihn danach dürstet, dann kann er zum Telefonhörer greifen und in KL anrufen. Aber das via Zeitung, über einen anderen Verein Vermutungen zu verbreiten, die allein in seinem kleinen Gehirn erwachsen sind :shit: Und dann steht er am 3.Spieltag da wie das Kind beim Dreck und wundert sich vielleicht, dass beide Fanlager aneinander geraten. Und er hat damit dann natürlich nichts zu tun :schuldig:
    (Ist wiegesagt nur meine rein persönliche Meinung)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Australier: so sehe ich das auch!
    und ich bin mir fast sicher, dass diese Aussage bewußt getätigt worden ist, um das Deppen Umfeld noch ein wenig anzustacheln!
    und am Ende jammert dann wahrscheinlich genau dieser Tuchel über das nicht gerade freundliche Verhalten der FCK Anhänger im Spiel gegen MZ.. :pupsen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Mein Problem welches ich mit der Tuschel-Aussage habe ist : Durch seine Äusserungen schürt er bewusst oder unbewusst ein gewisses "Hasspotential" in der Mainzer-Fanszene. Macht er es bewusst, dann shame on you. Macht er es unbewusst, dann sollte er dringend Nachhilfe in Sachen Anstand und PR nehmen. SK stellt sich auch nicht hin und sagt: Komisch dass Mainz keine Spieler verpflichtet. Haben die kein Geld?
    Wenn es ihn danach dürstet, dann kann er zum Telefonhörer greifen und in KL anrufen. Aber das via Zeitung, über einen anderen Verein Vermutungen zu verbreiten, die allein in seinem kleinen Gehirn erwachsen sind :shit: Und dann steht er am 3.Spieltag da wie das Kind beim Dreck und wundert sich vielleicht, dass beide Fanlager aneinander geraten. Und er hat damit dann natürlich nichts zu tun :schuldig:
    (Ist wiegesagt nur meine rein persönliche Meinung)


    da spricht doch nur der mainzer neid.

  • Es gibt Sachen die machen mich echt traurig:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…n-wieder-aussortiert.html
    :thumbup:
    angeblich hatten wir ja auch Interesse an diesem Spieler.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Zeit die man damit zubrachte sich über den FCK, dessen Finanzen und Transferpolitik, den Kopf zu zerbrechen, hätte man evtl. besser mal in den eigenen Kader und Transfers investiert. Aber jedem das Seine.

  • Wenn ich jetzt für Facebook anklick dass mir das gefällt, gefällt mir dann die schlechte Transferpolitik der Meenzer, dass der Spieler keine Chance bekommt oder "einfach nur der Artikel"? :D

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)