FSV Mainz 05

  • frei nach dem motto: was schert mich mein geschwaetz von gestern

  • Was mich etwas verwundert das die Mainzer so gegen uns gestänkert haben weil wir ja angeblich doch kein Geld hätten usw. und jetzt holen die einen Spieler nach dem anderen...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Ich würd mir wünschen Die Mainzer Vereinsführung macht einfach ihren Job und lässt solche Sprüche sein. Ist doch auch gar nicht nötig, denn Heidel und Tuchelt haben letztes Jahr nen klasse Job erledigt. Da passen diese Sprüche Richtung Kaiserslautern nicht rein. Kuntz lobt sogar die Entwicklung der Mainzer regelmässig, doch man bekommt den Eindruck dass von dort wenigr Vorfreude auf die Saison und die Derbies als vielmeher das Pfeifen im wald zu hören ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Fuchs ist für mich ein sehr guter Transfer. Frage mich halt nur, was dieser Junge denn in Mainz will? :gruebel: Da stimmt irgendwas im Kopf nicht, oder welcher Spieler hat schon Lust 2mal hintereinander abzusteigen? :rofl:

  • gut für die Offensive.. das stimmt wohl
    aber rate mal über welche Seite die meisten Gegentreffer des VFL Bochum vorbereitet wurden.


    dazu passend ein Statement von nem VFL Anhänger:

    Zitat

    Als LV hat Fuchs eine miserable Defensivrolle beim VfL gespielt vergangene Saison, also entweder ist er bei euch für das LM eingeplant oder er fängt sich wieder auf der LV Position. Denn sonst werdet ihr weniger Freude an ihm haben.


    so soll es sein!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • der fuchs ist mir nur in erinnerung geblieben dass er hin und wieder mal ein freistosstor erzielt hat. sonst war der nicht wirklich auffällig