FSV Mainz 05

  • Betzegeher, danke für die Erinnerung!


    Bei Deiner Aufzählung solltest Du Friedrich, Wischemann und all die anderen Typen aber nicht vergessen!


    Was Du sonst über "Menschen, die im Fußball durch Sachverstand" manches hinbekommen haben, geschrieben hast, ist bestimmt nicht verkehrt. Allerdings scheint diesen Menschen das Eine oder Andere zu Kopf gestiegen zu sein!

  • Allerdings scheint diesen Menschen das Eine oder Andere zu Kopf gestiegen zu sein!

    Warum sollte es bei "diesen Menschen" anders sein, als damals bei "unseren Menschen". :heulnich:

  • is ja geil.. dann können sie nächstes Jahr gegen Paderborn oder so die Eröffnunssause steigen lassen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • naja passender könnte doch die Eröffnung gar nicht sein.. Warten wir ab und :beten: dass es so kommt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich glaube niemand wird diesen unsympatischen Menschen vermissen.


    Das stimmt nicht! Ich vermisse ihn!





    Ach ja und er vermisst ihn: Maik Frantz :ironie:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."