FSV Mainz 05

• man kann über die Deppen sagen was man will... deren Einkaufpolitik ist wirklich sehr gut.. Nach Holtby ist das nun schon der 2te Neuzugang bei dem hohe Chancen auf einen rentablen Wiederverkauf bestehen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Heute in der Frankfurter U-Bahn entdeckt:
    Ein Werbeplakat für Liga Total:
    Text.
    "Darauf hat Frankfurt gewartet! Liga Total-Livekonferenz!
    Aber ohne Mainz" :lol:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Mainzer: Ist es das nicht? Ich fand es schon lustig!
    Da steht man doch drüber, ist doch nur Werbung!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• gegen wen denn? :gruebel:
    Dortmund, schalke,HSV??? Ach diese Ungewissheit, wen Du nur meinen könntest

• Dieses Plakat gibt es auch in Dortmund in Bezug auf Schalke. Zwar ein anderes Spruch, aber selbes Werbeformat.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Mainzer: Ist es das nicht? Ich fand es schon lustig!
    Da steht man doch drüber, ist doch nur Werbung!

der versteht halt keinen spass wenns um seine mainzer geht. kann ich aber gut verstehen. wenns um meinen fck geht verstehe ich keinen spass

• Aber ein bißchen "Frotzeln" gehört doch dazu. Das muss man auch mal hinnehmen können ohne gleich eine Vendetta daraus zu machen. Fussball muss Spaß machen, dazu gehört es auch den Gegner mal ein bißchen auf den Arm zu nehmen.
    Frei nach dem Motto: " Wer glaubt im Fussball ginge es um L :ironie: eben und Tod, der irrt sich. Es geht um viel,viel mehr" :ironie: