FSV Mainz 05

• Aber ein bißchen "Frotzeln" gehört doch dazu. Das muss man auch mal hinnehmen können ohne gleich eine Vendetta daraus zu machen. Fussball muss Spaß machen, dazu gehört es auch den Gegner mal ein bißchen auf den Arm zu nehmen.
    Frei nach dem Motto: " Wer glaubt im Fussball ginge es um L :ironie: eben und Tod, der irrt sich. Es geht um viel,viel mehr" :ironie:

Ist ja alles richtig. Ich sagte auch nur, dass ich diese Art von Humor (Gefrotzel) ziemlich platt und einfallslos finde.

Sunscht nix

• Ist ja alles richtig. Ich sagte auch nur, dass ich diese Art von Humor (Gefrotzel) ziemlich platt und einfallslos finde.

Sunscht nix

Ohje, wenn das hier schon so siehst, dann müsstest Du ja regelmässig beim Lesen gewisser Beiträge im Mainz05 Forum geradzu aus den Latschen kippen?!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Was ich nicht verstehe ist, dass sich eine Metropole wie Frankfurt in Bezug zu einem Verein wie Mainz stellt. :gruebel: Ist doch schon schlimm genug, dass wir uns ständig mit denen in Verbindung bringen. Wer hat eigentlich diesen Thread hier eröffnet? Er sollte geschlossen werden .... besser noch, gelöscht! :biggrin:

:bier: :schal: :schild: :schal: :bier:

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir für die Fans von der Eintracht immer noch viel interessanter sind als die Mainzer. Die werden ja nur wg. der Nähe zu Frankfurt ständig mit denen in Verbindung gebracht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir für die Fans von der Eintracht immer noch viel interessanter sind als die Mainzer. Die werden ja nur wg. der Nähe zu Frankfurt ständig mit denen in Verbindung gebracht.

Genau, das kann schon sein.

Haben bestimmt voller Sehnsucht auf den großen FCK , aus der Pfalz Metropole gewartet. :bier:

• Genau, das kann schon sein.

Haben bestimmt voller Sehnsucht auf den großen FCK , aus der Pfalz Metropole gewartet. :bier:

Zumindest gehört ganz Kaiserslautern hochoffiziell zur Pfalz und nicht die Hälfte zu Hessen :yes: ...

Bin ganz stolz drauf sagen zu dürfen, ich hab mal in Mainz-Kastel in Hessen gewohnt :schmoll:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Heute in der Frankfurter U-Bahn entdeckt:
    Ein Werbeplakat für Liga Total:
    Text.
    "Darauf hat Frankfurt gewartet! Liga Total-Livekonferenz!
    Aber ohne Mainz" :lol:

Ja genau, hab ich auch an der Bushaltestelle gesehen.
    Das ist mal ´ne Aussage, mit der man sich identifizieren kann.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Blacky ()