FSV Mainz 05

• Wisst ihr was passieren wird? Rein garnix!
    Mainz der faire, sympathische Karnevalsklub... :flow:
    Die Plakate alleine sind an Unsportlichkeit und miese Stimmungsmache nichtmehr zu überbieten.
    Aber gegen die Lieblinge des DFB wird wieder nix unternommen, damals bei den Anti-Fritz-Walter Plakate hat der DFB ja auch nur brav zugeschaut.
    Drecksverein.

Hier noch ein paar tolle Anti-Fritz-Walter Plakate vom Wochenende:

http://05erbilder.de/_/bilder/…SV-KL/images/CIMG0477.jpg
    http://05erbilder.de/_/bilder/…SV-KL/images/CIMG0425.jpg

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

3 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Zunächst einmal muß ich den Meenzern - zu meinem Leidwesen - Respekt zollen. In der Art und Weise, wie sie unsere Trümmertruppe vorgeführt haben, ist das schon eine Ewigkeit nicht mehr geschehen. :bigcry:

Über das Meenzer Volk, das sich auf den Rängen dargeboten hat .... scheinbar ein Spiegel ihres Forums! Von Gesindel oder Pack will ich nicht schreiben - das wäre schließlich auch beleidigend - aber weit davon entfernt wären verwendbare Begriffe nicht. :flow:

Und solche Typen wie Zidan ... er ist bei einem Verein, den er verdient hat. :karte:

Jedenfalls - lieber mit unserem FCK in die zweite Liga, als Meenzer zu sein! :bier:

edit sagt: Streiche einen Teil Deines Beitrags!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Über das Meenzer Volk, das sich auf den Rängen dargeboten hat .... scheinbar ein Spiegel ihres Forums! Von Gesindel oder Pack will ich nicht schreiben - das wäre schließlich auch beleidigend - aber weit davon entfernt wären verwendbare Begriffe nicht. :flow:

Mich nerven diese Übertreibungen. Zig anständige Mainzer Fans distanzieren sich doch auch von diesem Mist. Wenn du mal aufzählst, was so dufte FCK Fans in den letzten Jahren getrieben haben, dann stellt man fest, dass dies keinen Deut besser ist. In jedem verkackten BuLi Stadion sind Leute anwesend, die in erster Linie zur Selbstdarstellung vor Ort sind.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Mich nerven diese Übertreibungen. Zig anständige Mainzer Fans distanzieren sich doch auch von diesem Mist. Wenn du mal aufzählst, was so dufte FCK Fans in den letzten Jahren getrieben haben, dann stellt man fest, dass dies keinen Deut besser ist. In jedem verkackten BuLi Stadion sind Leute anwesend, die in erster Linie zur Selbstdarstellung vor Ort sind.

Wie können denn solche geschmacklosen Plakate (siehe unten) durch die Kontrolle kommen und die Plakate werden nicht blos von 5 Fans hochgehalten...

Das Niveau des offizielen (!) FSV Mainz 05 Forum sagt doch schon alles!

Ich möchte nicht alle Mainz Fans über einen Kamm scheren, aber mir ist das unbegreiflich, dass da von Seiten des DFBs warscheinlich wieder nix unternommen wird.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Modifikation meines obigen Beitrags:

@ Fensi

Natürlich hast Du recht - Verallgemeinerungen sind nie gut! Ich habe mich dazu hinreißen lassen - es war nicht richtig und wurde deshalb von mir revidiert. Danke für Deinen Hinweis.

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• In der Sendung Flutlicht am 26.02.12 war eindeutig zu erkennen, dass er Spieler Zidan nach Beendigung des Spiels am Zaun hing und ins Mikro trillerte „Scheiß Kaiserslautern“.

wenns manchen auch schwerfällt sich zu erinnern

auch sippel hat mal ins mikrofon geschrien,scheiß o5er

• @ Pele: In dem Punkt stimme ich dir zu: Wir haben in allen Stadien ein grundsätzliches Probleme der fehlenden Kontrolle, wie lässt es sich anders erklären, dass so genannte FCK Fans beim Spiel in Mainz geschätzt 30 Bengalos gezündet haben. Hier würde ich mir von Seiten des DFB / der DFL konsequentere Konzepte wünschen und eine Gleichbehandlung von Auffälligkeiten in allen Stadien.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Diese Möchtegerne aus Mainz sind mir schon lange ein Dorn im Auge. Dieser Schein des Seriösen ist nicht zu ertragen. Das fing mit dem Volldepp Klopp an.

I hope life is good for you.