FSV Mainz 05

• Wenn Mainz dieses WE verliert müssen sie sich umbenennen in Mainz06

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Kein Funken Sympatie hege ich für den DRECK vom Rhein-- nur abgrundtiefer HASS!!!

Soso der liebe Herr Quante vom Bund der Steuerzahler..... Ist natürlich auch kein Zufall wenn man sieht was der nette Herr in seiner Freizeit macht. Und die AZ die als erste über den FCK berichtete ist natürlich zufälligerweise auch noch Premiumsponsor vom DEPP...

• Wie schon woanderst geschrieben. Man schaue doch einfach mal bei den Mainzern genau hin bei ALLEN Verträgen rund um Stadionbau und Pacht etc.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ihre gute Arbeit in Ehren, aber ohne Zuschüsse und günstige Kredite und Pachten wären sie jedoch partout noch nicht soweit! Außerdem haben wir diesen riesigen Klotz FWS am Bein und das auch nur, weil einige Großkopferten unbedingt ein WM-Stadion haben wollten! :weiseropa:

• Natürlich haben die auch Zuschüsse. Sie nutzen Sie eben besser als die Flachpfeifen vom Betze die meinen den ganzen europäischen drittliga Markt leer kaufen zu müssen.

• Auch der DEPP hat eine Staffelmiete, jenachdem in welcher Liga er spielt-- auch die Zuschüsse für deren Stadion waren "Steuergelder"...
    Was Heidel und Strunz machen, kann man ja gerne anerkennen und auch teilweise loben-- ABER was dieser :flow: Brocken da von sich gegeben hat, ist unter aller sau.. Das geht gar nicht!

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“