FSV Mainz 05

• Wir haben nur einen aus der dritten Liga geholt u der hat eingeschlagen. Milchreis so langsam aber sicher werden deine Kommentare derb( nicht böse gemeint)

Kannst du lesen? Ich schrieb den europäischen Markt. Nicht den deutschen. Wenn du dir ein Bruchteil deiner Antworten merken könntest würdest du wissen das ich pro deutschen Markt bin.
    Da man bei dir anscheinend alles punktgenau schreiben muss damit es annähernd verstanden werden kann hier ein paar Namen, nicht alle, ein paar und dann erklärt es sich von alleine:

Nsor, Swirzok oder so, Haijri, Israel Konektion etc pp......
    verstehst du was ich meine?
    Wahrscheinlich nicht. Aber den Unterschied meinte ich u.a..

• Jetzt werd doch nicht persönlich, bin ich auch nicht.
    Und wenn ma es genau nimmt ist nur Swirzok Europäer. Aber lassen wir es. Ich lese deine Kommentare trotzdem gerne. Mit Derb meinte ich die Beschimpfungen wie Pfeiffen etc, war ich so nicht gewohnt von dir.
    Sollte kein persönlicher Angriff sein.

• Jetzt werd doch nicht persönlich, bin ich auch nicht.
    Und wenn ma es genau nimmt ist nur Swirzok Europäer. Aber lassen wir es. Ich lese deine Kommentare trotzdem gerne. Mit Derb meinte ich die Beschimpfungen wie Pfeiffen etc, war ich so nicht gewohnt von dir.
    Sollte kein persönlicher Angriff sein.

Sollte nicht persönlich rüber kommen :bier:

das mit den pfeifen ist doch legitim. Da gibt es ganz andere Worte die ich mir spare.
    Auf das gezeigte kann ich auch sagen sie versagen auf ganzer Linie.
    Mit dem Kader bzw Etat diesen Platz. Mööpppp.......vollpfeifen :rolleyes:

• Laut Bild heute letzte Spiel von tuchel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Eigentlich ist es für Mainz schade, dass die Gerüchte um den Wechsel von Tuchel das Sportliche in den Hintergrund treten läßt

Wenn man sportlich fair ist, kommt man nicht umhin Mainz für diese Saison zu gratulieren und für das jahrelange Management der ruhigen Hand.

Leider muss man anerkennen, dass Mainz eine Kontinuität hat, die uns fehlt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Mainz hat uns schon lange überholt und wir stellen uns nur höher aufgrund der Vergangenheit, die aktuell aber eben nur die interessiert die in der Gegenwart das nachsehen haben.

Mainz ist ein Beispiel für den FCK ob es die Fans hören wollen oder nicht. Nur so kann man von unten dauerhaft wieder nach oben kommen. Unser auf alte ausgemusterte Spieler setzen bringt uns nur noch näher an den finanziellen Abgrund.

Runjaic oder wer auch immer soll mit Kuntz und dann hoffentlich einem fähigen Sportdirektor eben einen Plan für die nächsten drei Jahre austüfteln in die man mit jugen, hungrigen Spielern geht. Das müssen nicht mal nur welche aus der eigenen Jugend sein. So ein Transfer wie Zoller ist zwar nicht jedes Jahr möglich, aber es gibt auch in der 3. Liga genug Spieler die mehr Potenzial haben als das was sie gerade beim Verein zeigen. Sehr schönes Beispiel ist Andre Hahn der evtl. jetzt mit nach Brasilien fliegt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bei Darmstadt sollte man mal nachschauen. Da gibts solche Spieler.

Aber prinzipiell sehe ich das genauso. Man braucht einen Stamm von 6-7 erfahrenen Profis als Leitstütze, an der sich andere aufrichten können auch wenn's mal nicht so läuft. In die darf man auch gern mal etwas mehr investieren. Den Rest füllt man mit jungen, hungrigen, talentierten Profis auf die sich zerreissen und ein gewisses Entwicklungspotential haben. Wo die Jungen herkommen ist mir schnurzpiep egal!

• Mal schauen was passiert wenn Tuchel wirklich geht. Ob es dann immer noch Lichtjahre bleiben die mainz uns voraus ist. Die Koo Investition zB ist bislang nicht wirklich als Rendite sichtbar. Mal schauen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...