Guter Akt.
Schaub wir aber mal wie Querelen an der Vereinsspitze ausgehen.... So fangen oft auch mal negative Trendwenden an. Ich hoffe es mal nicht fuer sie
Guter Akt.
Schaub wir aber mal wie Querelen an der Vereinsspitze ausgehen.... So fangen oft auch mal negative Trendwenden an. Ich hoffe es mal nicht fuer sie
Krkic ist für Mainzer VErhältnisse ein Kracher Deal. Nur sein aktuelles Leistungsvermögen kann ich null beurteilen. Er galt mal als eins der größten talente Europas
krkic hat es schon zu barcelonazeiten nicht gemocht,wenn er penetrant gestört wird.
mal gespannt wie er mit der härte der bundesliga,zurecht kommt..
Er war ja damals eines der größten Talent im europäischen Fussball aber dann ist er plötzlich komplett abgetaucht.
Mainz hat wohl doch Schiss nochmal in den Abstiegskampf zu rutschen.
Weshalb sollten sie Angst haben?
Sie haben Malli sehr gut verkauft und sich bestimmt nicht verschlechtert mit Krkic.
Von den letzten 8 Bundesligaspielen nur 2 gewonnen, wirklich überzeugen tun die mich schon etwas länger nichtmehr und jetzt Dortmund und Hoffenheim vor der Brust, die könnten nochmal unten rein rutschen
Gegen Dortmund und Hoffenheim kann man verlieren.
Die Punkte holen die gegen andere Gegner.
Der große Bonus in dieser Liga ist Darmstadt und der HSV. Schlechter geht nicht.
und das was golfsburg gerade macht ist ebenfalls schwach. ingoltown hat gerade etwas oberwasser, muss das aber halten und der svw spielt besser als zuletzt, holt aber dennoch keine Punkte.
ich denke der fsv hat extrem gute Karten, nicht richtig unten reinzurutschen.
Mal zu Levin Öztunali...
Der war gestern in Flutlicht. Soll angeblich erst 20 sein... der sieht vieeel älter aus.
Eher so Mitte, Ende 20...
ich frag mich manchmal ob das mit dem Alter so stimmt.
der kerl sieht aus wie 56