FSV Mainz 05

  • Zitat

    Aber selbst in der 2. Liga hatten die gut die Hütte voll ...


    Also Hütte ist vllt. die richtige Bezeichnung für dieses wackelige Wellblechklo am Bruchweg bei Wiesbaden. Aber fast voll war die ja auch nur, weil in diese Konservenbüchse eh fast keine Leute reinpassen und das war ja auch erst in der letzten 2.Liga-Saison so. Schönwetter eben :(

  • Die assozislen Mainzer machen mir auch langsam Angst!!!!!!!!!Hoffe echt Woche für Woche das sie verliern ;) Die solln endlich wieder dahin,wo sie hingehören ........

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Sebastian
    Gott sei Dank gibt es noch einige Leute - ich hätte fast gesagt, Vernünftige -,
    die über Fairness und Anstand verfügen. Vor dem entscheidenden Spiel in
    Wolfsburg hatten sich so viele für die Unterstützung aus ganz Deutschland, u.
    a. auch aus Frankfurt, Braunschweig, bedankt, heute wird wieder draufge-
    hauen, was das Zeug hält. Es wird sich beschwert über andere Vereine,
    deren Fans, Trainer usw. "Wer ohne Fehl und Tadel ist, der...." bzw. "Wer im
    Glashaus sitzt,...." Und das läßt sich nicht damit entschuldigen, daß es in
    anderen Foren (müßte nach meiner unmaßgeblichen Auffassung eigentlich
    Fora heißen, kommt aus dem lat. forum=Markt) genauso bzw. noch schlimmer
    zugeht.

  • das geht selbstverständlich einher mit dem Sittenverfall in D, aber das passt jetzt nicht so ganz zum Thema.


    Wahrscheinlich aber muss man sich daran gewöhnen, dass Beiträge - egal wo - immer öfters nichts anderes als Verschmähungen bzw. unkontrollierte Ausbrüche von Unvernunft darstellen.


    Es kann ja jeder beschreiben, warum er um alles in der Welt den Verein A leiden und den Verein B "ums Verrecken" nicht leiden kann, aber dann doch bitte auf sachlicher Ebene - Verschmähungen stellen bisweilen auch eine Aussage über die eigene Intelligenz dar ;)


    Ich bleib jedenfalls dabei, dass ich die Mainzer auf Grund ihrer Spielweise mag bzw. nicht nachvollziehen kann, warum man sie "hassen" sollte :tongue:


    MfG
    canelon

  • Ganz ehrlich muß ich sagen, daß die Mainzer mir früher auch um einiges mehr
    imponiert haben, inzwischen mache ich Abstriche. Das ändert aber nichts
    daran, daß man objektiv ihre Leistung bewerten und anerkennen muß.
    Anderes Beispiel: Sehr viele "verfluchen" U. Hoeneß. Aber wären wir nicht
    froh, wir hätten so einen Hoeneß beim FCK?!

  • Das was Mainz geleisetet hat ist wirklich gut zu bewerten, aber das war es schon. Nen Hoeneß hätte ich nicht gern beim FCK, egal wie gut er es machen würde bei uns.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • mal frech gefragt:


    wie wärs mit jemand der über die fachliche Kompentenz verfügt und das mit dem freundlichen, smarten Auftreten eines Jaworski verbindet ?!?


    MfG
    canelon

  • man stelle sich vor.... der VFR Wormatia Worms startet ne Serie in wenigen Jahren von der Oberliga SW bis in die Bundesliga,läuft dem FCK de Rang ab....
    Da Interessiert diesen Verein heut kein Paul und dann wird dem ein Thread
    gewidmet.Einfach lächerlich.Mein Username verrät:War auch mal FCK-er gewesen und die Rivalität mitgemacht.(Die Muffelänner ausem Saarland).
    Kotzt mich mittlerweile an daß man auch Leistungen anderer Vereine nicht anerkennen kann bzw NEIDET.Immer achön weiter so......Klasse :)
    Wünsche jedenfalls den Mainzern den Klassenerhalt und euch den Aufstieg!!!!
    (oder etwa den NICHTAUFSTIEG???) ;( :bier: