Ach was,lasst sie ruhig oben drin.
Schöner wäre es wenn WIR sie das
nächste mal runter Ballern
-
-
also war heute in mainz. hab dann mit freuden paar lautern lieder gerufen und und und. dann standen mainzer neben uns. hab mich nett mit den unterhalten. war wirklich cool. haben auch gesagt, dass RP dem fck mehr zu danken hat als den 05ern. insgesamt sehr angenehme leute. so mitte 20 schätz ich mal.
solche sind mir auf jeden fall lieber, als lautrer (im zug), die sich mit frankfurtern zusammen tun, um lautrer dumm anzumachen. ich weiß nicht, was in solcher leute köpfen vorgeht. liegt es daran, dass sie erst seit zwei jahren auf den betze gehen? auf jeden fall weiß ich seit heute sicher, dass frankfurter um einiges primitiver sind, als mainzer, die sich mir gegenüber sehr korretkt verhalten haben. der frankfurter (mit kleinkind in kinderwagen unterwegs) meinte direkt im zug schlägerein anfangen zu müssen, an welchen die besagten lautrer ihre hellste freude dran haben. naja wenn es so weitergeht befürchte ich, dass immer mehr leute ins stadion gehen, um streit anzufangen. vielleicht auch nur, um sich mit dem thema fußball, von welchem sie anscheinend wenig verstehen, decken zu können. nach dem motto "ich bin lautrer und hasse mainzer, deshalb fahr ich nach mainz, um leute dumm anzumachen". naja ich finde es lächerlich und beschämend. und wenn ich die eine person letztes jahr block 8.2 (habe ihn erkannt" wieder sehe, setzt es was. -
Natürlich gibt es auch vernünftige Fans, gar keine Frage. Aber die haben auch ihre Idioten. Vielleicht nicht so viele wie bei uns oder bei anderen Vereinen aber die werden auch immer mehr mit der Zeit. War letztes Jahr am Rosenmontag (am vorherigen Samstag hatten wir 2:0 in Mainz gewonnen) mit voller FCK-Outfit dort und habe auch kaum dumme Sprüche gehört sondern mich auch mit Mainz-Fans unterhalten.
Trotzdem sollen die Absteigen!
-
Zitat
Original von Betzegeher
Trotzdem sollen die Absteigen!
Ei, warum denn? Dann können wir sie ja nicht aus unserem Stadion schiessen?
-
Ich bin mir sicher, dass sie ein Jahr noch die erste Liga halten werden. Aber wirklich nur noch ein Jahr. Ich bin mir aber auch sicher, dass Mainz in den nächsten 20 Jahren in keiner Liga mehr auf Lautern treffen wird....
Das heißt woh: Noch ein Jahr zweite Liga für uns und noch ein Jahr 1.Liga für Mainz...... -
Also ich denke dass Mainz in der 1.Liga bleibt. Was die in der Rückrunde abziehen ist nicht mehr normal. Auch die Spieler die sie geholt haben haben 100% eingeschlagen. Ala boneur ...
-
Zitat
Original von Pug
Ei, warum denn? Dann können wir sie ja nicht aus unserem Stadion schiessen?Als ob man ner verhassten Mannschaft den Klassenerhalt wünscht, damit die eigene Mannschaft wieder gegen sie spielen kann Hier würde doch jeder gerne auf Spiele gegen Bayern verzichten...
-
Nö
Dann ist wenigstens das Stadion voll. Mainz kann von mir aus auch die Klasse halten, damit es ein RLP-Derby nächste Saison gibt und das gleiche gilb auch für SGE (Südwest-Derby).
-
Ohne ihren heißgeliebten ZIDAN ,würden sie nix reißen..........
Der Rest der Mannschaft würde es niemals packen in der Liga 1 zu bleiben.
ZIDAN ist der einzigste der da die Tore schießt!Gut das der gestern den 11 er verschossen hat -
Am nächsten Wochenende kommt Bielefeld nach Mainz. Die haben gegen Nürnberg sehr gut gespielt. Da haben es die Mainzer auch nicht gerade leicht.