mag sein, abr Dank Heidel und SPONSOREN (!!!) bekommen die halt SPORTLICH was gebacken, im Gegensatz zu uns; ich denke, NEID hilft UNS in der jetzigen Situation mal gar net weiter...
-
-
-
@ kitte69
Der ist ja beKloppt
-
und bei nicht-aufstieg? entweder hat er da noch nen club in der hinterhand, zu dem er gehen wuerde, oder er macht erst mal urlaub??!!
-
der geht halt fest davon aus das sie aufsteigen oder ist es nur ein PR-erklärung um die motivation der mannschaft zu stärken und er bleibt sowieso..
-
Also die Begeisterung für diese Art der Entscheidung hält sich im Mainzer Forum jedenfalls stark in Grenzen.Selbst wenn wir wirklich aufsteigen sollten, fängt der ganze Zirkus nächstes Jahr erneut an, und ob es Motivation oder nun eine Belastung für die Mannschaft ist, das muss sich erst nochmal herausstellen. Mein Gedanke ist, dass er dann den 1.FC Köln in der Hinterhand an, denn HSV z. Bsp. wird nicht solange warten, bis die Runde zu Ende ist. Frage mich nur, wie bei uns geplant wird, wenn sich das erst am letzten Spieltag entscheidet..? Kein Aufstieg und wir stehen ohne Trainer da..toll. Und jetzt bitte keiner schreiben, dass der Rekdal oder Wolf frei ist.. !!
-
ich hab gehört Rekdal und Wolf sind frei
-
Und Henke nächste Saison auch, den würd ich euch gönnen.
-
Zitat
Der bei Borussia Mönchengladbach ausgemusterte Robert Fleßers wird ab der kommenden Saison einen Neuanfang beim 1. FSV Mainz 05 wagen. Die Rheinhessen werden nach kicker-Informationen den U 21-Nationalspieler am Mittwoch als sechsten Neuzugang präsentieren. Fleßers, dessen Kontrakt beim VfL ausgelaufen ist, wechselt ablösefrei nach Mainz.
Quelle und Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/379355/
-
Verdammt, da haben die nen verdammt guten Fang gemacht!