FSV Mainz 05

• Ach, Fürth mit Möhlmann packt ihr dieses Jahr, dafür müsst ihr eben "umplanen", sprich zwei schlechte Spiele gegen uns mit einrechnen! :thumbup:

• Ihr macht aus jeder Aussage einen Faschingsscherz ...... :thumbup:

Aber Klartext: Gegen uns macht ihr keinen Stich - das hoffe ich eben. Und eure restlichen Spiele sind mir egal! War das jetzt eindeutig genug? :teufel:

• @ Mainzer: Ihr solltet hoffen, dass wir in der Tabelle weit oben landen, denn ihr bleibt genau einen Platz unter uns hängen und das die ganze Saison.

Wir wünschen euch viel Spaß :ironie:

• Der war jetzt echt gut! Da bleibt kein Raum für eine Ergänzung. :daumen:

Deswegen sage ich ja auch (fast) nix.

Aber auch "Jesus" ist nicht allwissend. Ich denke schon, dass wir uns vor euch einsortieren können.

Aber jetzt nochmal..............ABWARTEN

Bis denne, noch kurz ein M1 Lied. "Rot und weiß das sind unsre Farben, fest ins Herz"........blablabla, schmeinjanur:schal:

• Ich war gestern abend in Elversberg und habe das Testpiel der SVE gegen die 05er geguckt. Entweder waren die Mainzer mit der 3. Mannschaft da, oder haben die soviele neue Leute? Ich kannte da kaum einen Namen. Jedenfalls haben sie sich nicht mit Rugm bekleckert, Elversberg gewann 1:0 und das Spiel war furchtbar langweilig. In der 2. HZ habe ich lieber den Akku von meinem Handy leergespielt... :gaehn:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Joh... :gruebel: das Ergebnis wäre für den ersten Spieltag auch nicht schlecht!! :thumbup: :schal: