FSV Mainz 05

• Freut mich, das von einem Mainzer selbst zu hören! Für mich hat der Verein ne Menge an Sympathien, die ich tatsächlich mal für diesen Verein übrig hatte, verloren! Diesen Fans ist der "Erfolg" zu Kopf gestiegen und sie denken, sie seien etwas besseres. Von der viel gerühmten Fairness, in der sie sich doch so gern selbst baden, ist da gar nix mehr zu erkennen. Da ist mittlerweile viel Abschaum dabei...

Aber schön, dass es auch noch andere Mainzer gibt :bier:

• also so ein Beitrag ist ne sauerrei....
    da fällt mir nichts zu ein...

sorry aber:

Scheiß 05"er , Scheiß 05"er.. :zeter:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Immer mit der Ruhe. Mainz wird entgegen allen Erwartungen auch dieses Jahr den Klassenerhalt schaffen und hat bei diesem Fanpotential gute Chancen sich langfristig im oberen Mittelfeld der 2. Liga festzusetzen. Bald treffen wir dann die ersten "Fans" aus Mainz auf dem Betze wieder wenn sie mal richtige Fussballstimmung erleben wollen.

• Was heißt hier ruhig bleiben?
    Wenn man so einen Mist über unsere Fussballlegende Fritz Walter schreibt, bodenlose Frechheit :grummel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• mainz hat eben nicht nur auf dem platz und in der führungsetage, sondern auch im internetforum unqualifiziertes volk sitzen. so ist es eben. frage mich aber auch, warum hier so viele bei mainz so allergisch reagieren. denkt mal 10 oder 15 jahre zurück. hat sich da ernsthaft jemand für die 05er interessiert? ich glaube nein. gebt der ganzen sache noch ein paar jahre, dann verläuft alles wieder in geordneten bahnen.

• Wieso die Mainzer über euch herziehen kann ich euch sagen. Weil es scheissegal ist, was vor 10 Jahren war und solche Sprüche von einem Fast-Absteiger besonders lustig sind. Mainz hat in der nahen Vergangenheit doch etwas Großes aufgebaut. Man muss sowas nicht gut finden, aber wieso leugnen es denn so viele von euch, dass Mainz derzeit besser als der FCK dran ist

• Wieso die Mainzer über euch herziehen kann ich euch sagen. Weil es scheissegal ist, was vor 10 Jahren war und solche Sprüche von einem Fast-Absteiger besonders lustig sind. Mainz hat in der nahen Vergangenheit doch etwas Großes aufgebaut. Man muss sowas nicht gut finden, aber wieso leugn!

- Fast bedeutet bei mir: knapp vorbei ist auch daneben,... :P komm schon !! wir würden euch doch FEHLEN !! GIB s ZU !!...

- definier mir mal bitte genauer, was bei Dir "besser dran" bedeutet...von der Tabelle her kann das ja aktuell schonmal net stimmen, und finanziell...na ja, vielleicht "etwas", aber wohl net allzuviel, zumindest MOMENTAN... :rolleyes:

- ganz abgesehen davon: ich kann s net oft genug sagen: MZ und KO sind mir so egal, wie wenn in China n Sack Reis umkippt oder in Womms ne Bratwurst platzt, in der Tat ... :yes:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• also was mainz großes aufgebaut hat, wüsste ich auch gerne mal. von der damaligen hochgelobten fankultur ist ja nicht mehr besonders viel übrig. und das sprüche wie "vergangenheit zählt nix (oder so ähnlich)" von einem koblenzer kommen, war ja mehr oder weniger klar. heißt also auch, dass gewonnene weltmeisterschaften, europameisterschaften und was weiß ich vollkommen egal sind, liegen diese doch mindestens 18 jahre zurück.