FSV Mainz 05

• Okay, ist zwar kein Vergleich zu einem großen Verein, aber ganz allein bist Du nicht, wenn Du Koblenz gucken gehst. Da gibt es noch 2-3 andere Fans, keine Angst. =)

Ok, das stimmt schon. Eine handvoll anderer Fans würden sicher auch noch vereinzelt auf der Südtribüne sitzen. Aber es stimmt auch, dass ich mich nach einem Spiel in einem Stadion sehne, das ich mit meinen eigenen Steuerzahlungen am Leben erhalte :D

• Ok, das stimmt schon. Eine handvoll anderer Fans würden sicher auch noch vereinzelt auf der Südtribüne sitzen. Aber es stimmt auch, dass ich mich nach einem Spiel in einem Stadion sehne, das ich mit meinen eigenen Steuerzahlungen am Leben erhalte :D

Dann viel Spaß in England, da geht alles mit "privaten Investoren", die mit unseren Energie-Preisen Fußball-Teams bezahlen. In Deutschland wirst Du ein Stadion, dass nicht von öffentlicher Hand gefördert wurde, nicht finden. War aber trotzdem nett, mal mit Dir geplaudert zu haben und fare thee well!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Dann viel Spaß in England, da geht alles mit "privaten Investoren", die mit unseren Energie-Preisen Fußball-Teams bezahlen. In Deutschland wirst Du ein Stadion, dass nicht von öffentlicher Hand gefördert wurde, nicht finden. War aber trotzdem nett, mal mit Dir geplaudert zu haben und fare thee well!

Das Berliner Olympiastadion hat nicht nur eine lange Tradition als Spielstätte des DFB-Pokalfinales, sondern war auch
    Austragungsort des WM Finales 2006. Im Hinblick auf die WM 2006 wurde es durch den Bund für rund 250 Millionen Euro saniert.

[font='&quot']http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/383043/[/font]

• Was ich sehr lustig finde ist, dass die Tussis garkein eigenes Stadion besitzen. Die Stadt Koblenz hat das Stadion gebaut, die Stadt Koblenz hats für die Tussis auf eigene Kosten renoviert und die Stadt Koblenz hat die neue Rasenheizung bezahlt !!!

Also sehr witzig Tschabo von Steuergeldern zu sprechen und schön aufm Teppich bleiben !!!

• Tschabo

was du hier seit tagen an posts ablässt, dient rein nur noch der provokation... deine beiträge waren mal sachlich aber mittlerweile sind es nur noch posts unter der gürtellinie... tut es deinem gemüt so weh das der FCK wieder erfolgreich spielt!? naja in meinen augen hast du jedenfalls jeden kredit verspielt, um mit dir vernünftig zu diskutieren... deine nächsten beiträge in der art, werde ich auch entsprechend kommentieren... ;)

• Was ich sehr lustig finde ist, dass die Tussis garkein eigenes Stadion besitzen. Die Stadt Koblenz hat das Stadion gebaut, die Stadt Koblenz hats für die Tussis auf eigene Kosten renoviert und die Stadt Koblenz hat die neue Rasenheizung bezahlt !!!

Also sehr witzig Tschabo von Steuergeldern zu sprechen und schön aufm Teppich bleiben !!!

Guck dir mal euer Stadion an und dann unseres. Findest du nicht, dass da ein kleiner Unterschied besteht? :D
    Und ja, die Stadt Koblenz und nicht die Steuerzahler aus der Pfalz :D

RedDevil: Es kam in den letzten Tagen desöfteren vor, dass ich in diesem Thread mehr oder weniger grundlos, oder wegen Nichtigkeiten, attackiert wurde. Und diejenigen, die auf diesem Niveau mit mir reden wollen, bekommen auch dementsprechende Antworten